Elbriot 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.715
871
108
Hamburg
Für mich ne sehr geile Band aber leider werde ich wohl nicht auf dem Elbriot erscheinen da ich nächstes Jahr vermutlich nicht mehr in Hamburg lebe :(

So kanns gehen, da ich doch in Hamburg bleibe werde ich sehr wahrscheinlich auch zum Riot.

Was sagt ihr zu den bisher bestätigten Bands?

Slayer
Mastodon
Steel Panther
Sabaton
Asking Alexandria
At the gates
Fear Factory
Paradise lost
Testament
Powerwolf
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.076
504
88
Schleswig-Holstein
So kanns gehen, da ich doch in Hamburg bleibe werde ich sehr wahrscheinlich auch zum Riot.

Was sagt ihr zu den bisher bestätigten Bands?

Slayer
Mastodon
Steel Panther
Sabaton
Asking Alexandria
At the gates
Fear Factory
Paradise lost
Testament
Powerwolf

Wenn die Tageseinteilung nach meiner Fasson ist, könnte ich mir eine Tageskarte sehr gut vorstellen. Sabaton, Steel Panther und Powerwolf an einem Tag wäre gut, ich gehe dann an dem anderen Tag hin :D:D:D
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.715
871
108
Hamburg
Habe mir noch immer kein Ticket zugelegt, die aktuelle Lage da ist mir zu riskant, denke sogar ne Absage ist durchaus möglich

1. zu wenig verkaufte Tickets
2. keinerlei informationsfluss
3. wenig bestätigte bands
 

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.026
1.502
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Habe mir noch immer kein Ticket zugelegt, die aktuelle Lage da ist mir zu riskant, denke sogar ne Absage ist durchaus möglich

1. zu wenig verkaufte Tickets
2. keinerlei informationsfluss
3. wenig bestätigte bands

Der Informationsfluss war die letzten Jahre auch nicht so toll.
Letztes Jahr war es ausverkauft oder kurz davor.
Bei den bestätigten Headlinern (Slayer, Sabaton (auch wenn ich Sabaton überhaupt nicht mag :)) wird es gut besucht werden.
Woher hast Du die Info, dass wenig Tickets verkauft sind?
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.715
871
108
Hamburg
Der Informationsfluss war die letzten Jahre auch nicht so toll.
Letztes Jahr war es ausverkauft oder kurz davor.
Bei den bestätigten Headlinern (Slayer, Sabaton (auch wenn ich Sabaton überhaupt nicht mag :)) wird es gut besucht werden.
Woher hast Du die Info, dass wenig Tickets verkauft sind?

Das Special Winterticket (was nun nicht mehr so heißt) ist noch immer zu haben, daher reim ich mir das einfach mal selbst zusammen
 

RedBullRemix

Newbie
27 Okt. 2015
28
0
46
Es wäre echt mal Zeit für neue Bestätigungen... Das Festival soll in wenig mehr als zwei Monaten stattfinden, und das Lineup steht noch nicht vollständig. Das ist arm...

Ich ärgere mich, dass ich - vor allem wegen Motörhead - frühgebucht habe...