Elbriot 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.715
871
108
Hamburg
Ticket sind zu haben. 70€ Early bird und 80€ mit (hässlichem) Shirt.

Bestätigt wurden: Testament und Sabaton.


Tagestickets kommen vielleicht noch?! Außerdem geht dsa Gerücht um das es nun zwei Bühnen geben soll.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.074
502
88
Schleswig-Holstein
Ich befürchte, dass werden zwei laue Tage, den man besser zu einem starken gemacht hätte. Aber mal Abwarten. Für 70 (Respektive dann 80-90 für das reguläre Ticket) muss auch erst einmal einiges nettes bestätigt werden. Sabaton ist ja schon einmal kein guter Anfang.Mehr Richtung Testament.

smi
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Sabaton spielen Freitag, sind Samstag schon woanders am Start

Also mal den Samstag im Auge behalten.

Ich war dieses mal sogar in HH als das Elbriot war. Habe viele Metalheads in der Stadt gesehen. Mir war das Lineup aber zu oll. Das, was mich interessiert hätte, hab ich in Wacken bereits gesehen. Einzig Blues Pills wäre neu gewesen. Aber das war mir dann das Geld nicht wert.
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.715
871
108
Hamburg
Also mal den Samstag im Auge behalten.

Ich war dieses mal sogar in HH als das Elbriot war. Habe viele Metalheads in der Stadt gesehen. Mir war das Lineup aber zu oll. Das, was mich interessiert hätte, hab ich in Wacken bereits gesehen. Einzig Blues Pills wäre neu gewesen. Aber das war mir dann das Geld nicht wert.

Bin dieses Jahr auch nicht hingegangen wegen dem mageren Line Up.

Allein die Tatsache das es bis zuletzt die Early Bird Tickets gab sprach da wohl Bände :D
 

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.025
1.497
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Echt? Hatte nur in der Zeitung/im Internet gelesen das es wohl recht mau war

Ich fand es gut. ok, das line-up hatte noch luft nach oben, aber das ist geschamckssache.
organisatorisch haben die sich deutlich verbessert.
der einlass, essen und getränke alles besser als vorher.
einziger kritikpunkt waren die dixies.
die waren zwar reichlich vorhanden, aber die spülklos vom letzen jahr waren besser.