Ektomorf + Opeth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Setarell

Member
28 Dez. 2004
88
0
51
35
Dortmund
ich würd sagen, leute wie ich, die gegen diese RO-Änderung sind haben es einfach versäumt in diesem Thread rechtzeitig ausreichend Kontra zu geben. Dann wär die Änderung mit Sicherheit nicht zu Stande gekommen....

Das SFU am nächsten Tag nen Termin könnt natürlich auch sein, hab ich aber nicht rausfinden können... auf der page steht nur die US-Tour
 
24 Mai 2006
67
0
51
Kleve
grrrr... warum macht ihr nich einfach n neuen Thread auf und beschwert euch da? Ich und viele andere freuen sich nunmal darüber... es gibt ja noch andere Lösungen außer Opeth und Ektomorf gleichzeitig zu legen! Ich find das total scheiße, dass die, die die Änderungen beschissen finden sich jetz HIER in dem OPETH UND EKTOMORF THREAD beschweren -.-
Ps: sucht euch n neuen Thread!
 

D3viLDRiv3R

Member
13 Juni 2006
48
0
51
SFU + Ektomorf

Die RO war doch so schön, jetzt spielen ausgerechnet diese beiden Bands gleichzeitig!!!
Ich würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn das irgendwie geändert werden könnte.
 

DeadSilenceundso

W:O:A Metalhead
14 Juli 2006
139
0
61
Großartig gemacht...und welcher Intelligenzverweigerer hatte jetzt die glorreiche Idee, Opeth gleichzeitig mit Soilwork spielen zu lassen? Ist ja nun nicht so, dass die ein ähnliches Publikum ansprechen oder so...
 

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
32
Norderstedt bei HH
DeadSilenceundso schrieb:
Großartig gemacht...und welcher Intelligenzverweigerer hatte jetzt die glorreiche Idee, Opeth gleichzeitig mit Soilwork spielen zu lassen? Ist ja nun nicht so, dass die ein ähnliches Publikum ansprechen oder so...

signed ^^

Schattengewaechs schrieb:
man, dann soll soilwork halt mit six feet under tauschen... sind dann alle glücklich? -.-

wär bisschen schade weil soilwork dann so früh dran wären, aber besser als zeitgleich mit opeth. ;)
Ansonsten hast du auf jeden fall recht, dass nie alle zufrieden sein werden.
Naja ich warte erst nochmal eventuell kommende änderungen ab :)
 

DeadSilenceundso

W:O:A Metalhead
14 Juli 2006
139
0
61
Jestered schrieb:
wär bisschen schade weil soilwork dann so früh dran wären, aber besser als zeitgleich mit opeth. ;)
Ansonsten hast du auf jeden fall recht, dass nie alle zufrieden sein werden.
Naja ich warte erst nochmal eventuell kommende änderungen ab :)
Wobei Six Feet Under und Opeth gleichzeitig die wohl beste Lösung wär. Ich kenne zumindest niemanden, der Opeth Fan ist und sich trotzdem Six Feet Under Live antun würde (jaja, ich weiß, irgendwer wird mir gleich das Gegenteil beweisen ^^).:D Wobei dann die Frage ist, wer auf die Party Stage abgeschoben wird. Ich plädiere mal für SFU, da passen die auch besser hin. Den besoffenen Pöbel unterhalten, während wahre Musikfans sich nüchtern Opeth angucken.xD
 

sixfeetunder

Newbie
1 Apr. 2005
3
0
46
BITTE

Hi
BITTE legt Six Feet Under und Ektomorf nicht zeitgleich laut Running Order !
Vielleicht melden sich noch andere Fans dieser Bands zu Wort.
Danke :eek: :eek: :eek:
 

Vargsang

W:O:A Metalhead
19 Juli 2006
469
0
61
32
Deutschland
Ich glaube auch dass sich mehr Leute Opeth und soilwork anschauen wollen als ektomorf und opeth...
ich meine... wer mag schon ektomorf? der typ kann nicht mal singen/growlen/kreischen etc. :rolleyes:


UND OPETH SOLL NICHT MIT DESPAIRS SCHEIß WECHSELN!!!
Wer auch immer das auf der 2ten seite (oder so) gesagt hat der sollte sein Wissen über Bands mal ordentlich aufpolieren!!
Celtic Frost ist der Ur Ur Ur Ur Ur Blackmetal schlecht hin (1.Welle) und Opeth würde ich auch EHER dem lackmetal zuordnen als irgendso nen Ungarnschrott.

Ausserdem was wollen OPETH bitte auf der Partystage?? Halloo? :confused:


Neeeeeeee neeeeeeeeee neeeeeeeeeee was könnt ich mich aufregen. :o

Nachtrag: Im übrigen san SFU live zum kotzen >.<
 
24 Mai 2006
67
0
51
Kleve
leute...nochmals : könnt ihr lesen? dies hier ist ein Opeth + Ektomorf Thread... und jetz sind alle froh, die beides sehen wollen. Wenn jetz aufeinma irgendjemand dagegen is, soll er n NEUEN Thread öffnen und sich da beschweren. Es geht mir so aufn Piss, dass ständig Leute sagen : Ich denke ja wohl, dass sich niemand Opeth und Ektomorf anschaun will... Dieses und jenes ist viel wichtiger..blablalbla...
Macht es so wie ich und sammelt Einträge, die ihr dann in einem NEUEN THREAD hinterlasst -.- Sowas nervt nur, weil JEDER einer anderen Meinung ist..

Ps: Ich find den jetzigen Running Order perfekt :p
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
621
11
63
43
to Huus
Tomatentöter schrieb:
wie kann man sich nur über sowas lumpiges wie ne Running Order nur so aufregen :confused: :rolleyes:






:p:D


Genau!

Wer will schon Bands sehen in Wacken! :D


Aber ich bin derselben Meinung, mein Gott, dann spielen halt 2 gute Bands gleichzeitig!
Entweder ich entscheide mich,
sehe beide halb,
oder motz hier rum, geh anderen damit auf'n Sack und erreich trotzdem nix...

Wenn ich 'n Konzert von irgend 'ner Band uuunbedingt sehen will, dann geh ich hin, wenn die auf Tour sind.
Auf 'nem Festival muss man immer Kompromisse eingehen.
Oder man bleibt weg, wenn's einem nicht passt.
Oder man veranstaltet sein eigenes Festival, mit Blackjack und Nutten...