DeadSilenceundso schrieb:Großartig gemacht...und welcher Intelligenzverweigerer hatte jetzt die glorreiche Idee, Opeth gleichzeitig mit Soilwork spielen zu lassen? Ist ja nun nicht so, dass die ein ähnliches Publikum ansprechen oder so...
Schattengewaechs schrieb:man, dann soll soilwork halt mit six feet under tauschen... sind dann alle glücklich? -.-
Wobei Six Feet Under und Opeth gleichzeitig die wohl beste Lösung wär. Ich kenne zumindest niemanden, der Opeth Fan ist und sich trotzdem Six Feet Under Live antun würde (jaja, ich weiß, irgendwer wird mir gleich das Gegenteil beweisen ^^). Wobei dann die Frage ist, wer auf die Party Stage abgeschoben wird. Ich plädiere mal für SFU, da passen die auch besser hin. Den besoffenen Pöbel unterhalten, während wahre Musikfans sich nüchtern Opeth angucken.xDJestered schrieb:wär bisschen schade weil soilwork dann so früh dran wären, aber besser als zeitgleich mit opeth.
Ansonsten hast du auf jeden fall recht, dass nie alle zufrieden sein werden.
Naja ich warte erst nochmal eventuell kommende änderungen ab
sixfeetunder schrieb:Hi
BITTE legt Six Feet Under und Ektomorf nicht zeitgleich laut Running Order !
Vielleicht melden sich noch andere Fans dieser Bands zu Wort.
Danke
Tomatentöter schrieb:wie kann man sich nur über sowas lumpiges wie ne Running Order nur so aufregen