Ektomorf + Opeth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sephren

Newbie
23 Juni 2006
13
0
46
Das Opeth so früh spielt, ist ur schade. Wohl die atmosphärischste Band auf Wacken heuer und dann spielen die mittags ... :/ Ich finds ja auch nicht toll, dass Wintersun um 12 spielt, aber das ist noch zu verkraften. Opeth gehört aber in den Abend/die Nacht!
 

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
32
Norderstedt bei HH
SFU tauscht mit Soilwork

Erstmal finde ich es auch blöd, dass Opeth so früh spielt (laut letztem Stand spielen sie ja schon etwas später).

Ich möchte hier keine Fans/ Bands schlecht machen aber ich kann mir kaum vorstellen, dass mehr Leute Opeth UND Ektomorf sehen wollen als Leute Opeth UND Soilwork...

Ich kann diese RO - Änderung gar nicht fassen...

Mein Vorschlag wäre, Opeth, statt mit Six Feet Under, mit D'espairs Ray oder Cetic Frost zu tauschen. Denn erstens sind sich CF und Opeth nicht wirklich ähnlich, so dass hier keine Konflikte entstünden, und zweitens haben D'espairs Ray sowieso ihre speziellen Visual Kei Fans, die sich ohnehin selbige angucken würden egal mit welcher Band sie kollidieren (behaupte ich jetzt mal).

Durch einen Tausch von Opeth mit D'espairs Ray würden Opeth zudem noch später spielen, was sicher der Athmosphäre und dem Feeling zu Gute kommen würde.

Nur meine Meinungen und Vorschläge...
 

sixfeetunder

Newbie
1 Apr. 2005
3
0
46
SFU / Ektomorf

Bitte...... :rolleyes:
Das Ding wird ja wohl noch IRGENDWIE hinzubekommen sein.
SFU Live Great !!!
Ektomorf=Wer Sie schon in Wacken sehen konnte wird Sie noch mal sehen
wollen oder nicht?Bitte Bitte Wacken Verantwortliche.
Diese Bands möchten WIR doch alle live erleben.
DANke und Klinsi for all (auch wenn er erstmal Urlaub macht)
 

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
32
Norderstedt bei HH
Richtig Setarell : /

Mich würden die Gründe für diese Veränderung sehr interessieren...
Vorher gabs immer gute Kontraste.

Wem Opeth zu seicht waren und er sie nicht mochte geht zu Ektomorf und umgekehrt. Ähnlich bei SFU / Soilwork...

Was nun? Sehr enttäuschend wenn es so bliebe...
 

DeadMan666

Member
20 Mai 2005
37
0
51
Tja des war ein Schritt vom Regen in die Traufe..... Egal^^ Ich hab so schon genug zu sehen ;) Da tut ne Pause auch ma gut

und @Jestered

Na da bin ich ja ma froh das Celtic Frost Headliner sind und 100%ig nicht mir Opeth oder sonstjemanden getauscht werden^^ des taugt so schon ganz gut
 
Zuletzt bearbeitet:

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
32
Norderstedt bei HH
@DeadMan666

Mag sein und muss ich auch nicht haben ;)
Die besten Lösungen imho wären entweder mit D'espairs Ray tauschen oder das RO-Update rückgängig machen, denn vorher war alles gut.

Aber Opeth und Soilwork zeitgleich, ich bitte dich. ;)
 

B36arin

Newbie
12 Juli 2006
2
0
46
Come on, that change of the running order was horrible. Soilwork and Opeth should NOT play at the same time. The change is horrible, by far for the worse.
 
24 Mai 2006
67
0
51
Kleve
SUPER!

Boah Leute der Thread hier war dafür gedacht, dass die das so legen, dass Opeth und Ektomorf nimmer gleichzeitig spielen. Alles andere is mir so Pups egal...außer Amon Amarth natürlich.. xD Jetz is der Running Order perfekt !! danke Wacken!!
 

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
32
Norderstedt bei HH
Naja ihr möchtet eurer Ektomorf + Opeth,
wir möchten unser Soilwork + Opeth!

Bin der Meinung Opeth sollte vernünftig gelegt werden...


aber gut wegen Thread-Topic haste recht ;)