Eiswürfel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saufi

Member
17 Sep. 2010
96
0
51
Die Orga wird wohl voher irgentwo eine Gewisse Menge bestellen, und lagern lassen und diese werden dan nach und nach angekarrt und irgentwan ist dan auch mal schluss ;) Das es dieses Jahr so schnell ging überrascht mich auch aber wenn man bedenkt das man Eiswürfel mal nicht eben herzauber kann bzw lange lagern kann wird das Problem ewig und länger bestehen.

Und nein ich nehms mal vor weg: Für den Anstalter lohnt sich es sicherlich nicht wenn er mehr voher Kauft und selbst einlagert (bzw. die anderen duitzen varianten die euch anfallen) Auser ihr wollt das eure Tickets noch teurer werden weil der Veranstallter voher 3 Tonne Eiswürfel kauft und dan regnet es und er braucht nur 1,5 ;)

Das is wie im Restaurant...was aus das aus ;) Fande es nicht so schlimm aber ich hatte auch einen Kühlschrank
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Es gibt auch Kühlcontainer die man einfach laufen lassen kann in denen dürfte man ansich 40 Tonnen eis lagern können ohne das was passirt. ;)
 

thorhall

Member
26 Juni 2007
31
0
51
taakenrockcity
wenn mir gesagt wird ,lass dein aggi zuhause (umweltschutz ) und dann keinen vernünftigen lieferanten (nachschubfähigen ) am start haben , dann ist das ganz schön arm !! :ugly::confused:
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Wir haben uns auch überlegt nächstes Jahr ne Eiswürfelmaschine auf den Hänger zu schnallen...

Was haltet Ihr davon? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Gemessen an dem Sonnenbrand mit dem ich 2012 nach Hause kam kann es da nicht eine einzige Wolke gegeben haben, geschweige denn einen Sturm. ^^
Das mein Zelt beinahe abgesoffen wäre lag demnach folgerichtig einzig am Anstieg des Grundwasserspiegels... :o:ugly:
 

Escobar 's Nichte

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
156
0
61
Schleswig Holstein
Gemessen an dem Sonnenbrand mit dem ich 2012 nach Hause kam kann es da nicht eine einzige Wolke gegeben haben, geschweige denn einen Sturm. ^^
Das mein Zelt beinahe abgesoffen wäre lag demnach folgerichtig einzig am Anstieg des Grundwasserspiegels... :o:ugly:

Eine Nacht musste ich meine Winterjacke anziehen und es hatte Nachts gestürmt und gewittert, wenn ich mich recht "entsinne"...

Allerdings war nicht nur der Grundwasserspiegel gestiegen. *hüstl*:D