Pagan Blood
W:O:A Metalhead
Der singt sich jetzt schon für Call of the Wintermoon ein!
http://www.youtube.com/watch?v=98oVLul1jlk
One more.. befoooore we leaveee you Maaaaathaaaafuggeeeerz ..Blashyrkh Mighty Raven Dark
Abbath, bester Mann
Der singt sich jetzt schon für Call of the Wintermoon ein!
Es gibt auch Kühlcontainer die man einfach laufen lassen kann in denen dürfte man ansich 40 Tonnen eis lagern können ohne das was passirt.
Es gibt bequemer Methoden gegen die AGB zu verstossen und deshalb raus zu fliegen. ^^Wir haben uns auch überlegt nächstes Jahr ne Eiswürfelmaschine auf den Hänger zu schnallen und nen Kreutzer nebenher zu verdienen...
Was haltet Ihr davon?
Es gibt bequemer Methoden gegen die AGB zu verstossen und deshalb raus zu fliegen. ^^
Uh-oh... nachdem wir nun Dank der Erfahrungen der letzten Jahre auf ALLES ANDERE vorbereitet sind ist das sogar eine realistische Befürchtung.Es würde mich nicht wundern, wenn es nächstes Jahr zur Wackenzeit richtig kalt wird und sich alle Glühwein "for free" wünschen.
Uh-oh... nachdem wir nun Dank der Erfahrungen der letzten Jahre auf ALLES ANDERE vorbereitet sind ist das sogar eine realistische Befürchtung.
Gemessen an dem Sonnenbrand mit dem ich 2012 nach Hause kam kann es da nicht eine einzige Wolke gegeben haben, geschweige denn einen Sturm. ^^
Das mein Zelt beinahe abgesoffen wäre lag demnach folgerichtig einzig am Anstieg des Grundwasserspiegels...
Gemessen an dem Sonnenbrand mit dem ich 2012 nach Hause kam kann es da nicht eine einzige Wolke gegeben haben, geschweige denn einen Sturm. ^^
Das mein Zelt beinahe abgesoffen wäre lag demnach folgerichtig einzig am Anstieg des Grundwasserspiegels...