specki-333
Newbie
Ja Eisregen, hab dei 2005 leider leider verpasst
Damit würde mir das WOA Team echt ma "gedient haben"
Damit würde mir das WOA Team echt ma "gedient haben"
Seh ich genauso, trotzdem ist dein Bildchen kacke! Denk dran, was wir mit dem kleinen Count gemacht haben, eine solche Sonderbehandlung könnte auch dir zu Teil werden, mein unterbelichteter Freund.eyelicker schrieb:Eisregen-dafür!!!
Blutfluegel schrieb:ich find die hamma wär echt geil wenn die kommen würden, ne einladung schicken könnt man ja mal aber ich seh die auch noch im winter
Denkst du wirklich?blinding_enchantress schrieb:Joa, bis eben dachte ich auch noch, ich könnt sie im Novembern sehn...
Aaaaaber naja. Abi is wichtiger.
Ich hab mein Abitur, hast du es auch? Und in Anbetracht deiner Bildchen: Wenn ein solch dummer Mensch wie du dein Abi machen konntest, läuft im Bildungssystem deines Bundeslandes gehörig was schief.eyelicker schrieb:na klar ist Abi wichtiger! hallo???
unterbelichteter Mensch...
1000ToteNutten schrieb:Aber wenn eisregen, dann eine Uncensored-Show, ich will die Krabbenkolonie, Die tote schwedische Freundin und wie ie net alle heißen
Holy SHIT!!!-=|Fallen Angel|=- schrieb:...
nunja - zu den "trennungsgerüchten" hab ich folgedes gefunden:
Hallo Gemeinde,
ganz kurz & schmerzlos: Eisregen und Theresa/2T werden ab sofort getrennte Wege gehen. Grund sind "persönliche Differenzen", weitere Details brauchen hierzu nicht im Licht der Öffentlichkeit breitgetreten werden.
Ein Blick in die Zukunft: die Arbeiten an "Blutbahnen" werden natürlich wie geplant weiter erfolgen, das Rohmaterial ist grandios, die Geigenspuren werden im Studio entweder per Synth arrangiert oder, falls dies noch zeitlich machbar ist, von einer/m Studiomusiker/in eingespielt werden. Für künftige Live-Aktivitäten werden wir einige neue personelle Möglichkeiten in Augenschein nehmen, wofür nach den BB-Recordings Zeit sein wird. Die beiden Austria-Gigs im November werden wie die September-Shows in Nürnberg & Bochum zu viert bestritten.
Wir danken Theresa für eine schöne Zeit & wünschen ihr für ihr weiteres Leben alles realisierbar Gute.
M., im Namen der Band
September 2006
http://52646.rapidforum.com/topic=100974081221&startid=1
...
-=|Fallen Angel|=- schrieb:ähm... das heißt krebskolonie und meine tote russische freundin.. *tztztz*
blinding_enchantress schrieb:Eisregen....
Das wär sehr geil.
Dann würd ich noch mehr abgehn als als ich gelsen hab, dass In Flames bestätigt sin.