Eisregen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blinding_enchantress

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
225
0
61
Blutfluegel schrieb:
ich find die hamma wär echt geil wenn die kommen würden, ne einladung schicken könnt man ja mal :o aber ich seh die auch noch im winter

Joa, bis eben dachte ich auch noch, ich könnt sie im Novembern sehn... :(
Aaaaaber naja. Abi is wichtiger. ;)
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Würde Eisregen sehr gerne sehen, konnte sie letzten Jahr leider nicht gucken, fänd's also sehr gut wenn sie nächstes oder von mir aus auch übernächstes Jahr noch mal kommen würden.
 

ollerhoesel

W:O:A Metalhead
30 Juni 2005
178
0
61
38
Marburg
eyelicker schrieb:
na klar ist Abi wichtiger! hallo???



:rolleyes:



;)




unterbelichteter Mensch...
Ich hab mein Abitur, hast du es auch? Und in Anbetracht deiner Bildchen: Wenn ein solch dummer Mensch wie du dein Abi machen konntest, läuft im Bildungssystem deines Bundeslandes gehörig was schief.
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
39
Münsta :P
www.devilz-girl.de
1000ToteNutten schrieb:
Aber wenn eisregen, dann eine Uncensored-Show, ich will die Krabbenkolonie, Die tote schwedische Freundin und wie ie net alle heißen


ähm... das heißt krebskolonie und meine tote russische freundin.. *tztztz*

nunja - zu den "trennungsgerüchten" hab ich folgedes gefunden:

Hallo Gemeinde,

ganz kurz & schmerzlos: Eisregen und Theresa/2T werden ab sofort getrennte Wege gehen. Grund sind "persönliche Differenzen", weitere Details brauchen hierzu nicht im Licht der Öffentlichkeit breitgetreten werden.
Ein Blick in die Zukunft: die Arbeiten an "Blutbahnen" werden natürlich wie geplant weiter erfolgen, das Rohmaterial ist grandios, die Geigenspuren werden im Studio entweder per Synth arrangiert oder, falls dies noch zeitlich machbar ist, von einer/m Studiomusiker/in eingespielt werden. Für künftige Live-Aktivitäten werden wir einige neue personelle Möglichkeiten in Augenschein nehmen, wofür nach den BB-Recordings Zeit sein wird. Die beiden Austria-Gigs im November werden wie die September-Shows in Nürnberg & Bochum zu viert bestritten.

Wir danken Theresa für eine schöne Zeit & wünschen ihr für ihr weiteres Leben alles realisierbar Gute.

M., im Namen der Band
September 2006

http://52646.rapidforum.com/topic=100974081221&startid=1

nunja ich find eisblut es besser,... silbersarg is ein so geiles lied.. dieses "melanconische" und dann dazu der text - ich finds lustig :p
 

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
48
Under the sign of the Octagon
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
...

nunja - zu den "trennungsgerüchten" hab ich folgedes gefunden:

Hallo Gemeinde,

ganz kurz & schmerzlos: Eisregen und Theresa/2T werden ab sofort getrennte Wege gehen. Grund sind "persönliche Differenzen", weitere Details brauchen hierzu nicht im Licht der Öffentlichkeit breitgetreten werden.
Ein Blick in die Zukunft: die Arbeiten an "Blutbahnen" werden natürlich wie geplant weiter erfolgen, das Rohmaterial ist grandios, die Geigenspuren werden im Studio entweder per Synth arrangiert oder, falls dies noch zeitlich machbar ist, von einer/m Studiomusiker/in eingespielt werden. Für künftige Live-Aktivitäten werden wir einige neue personelle Möglichkeiten in Augenschein nehmen, wofür nach den BB-Recordings Zeit sein wird. Die beiden Austria-Gigs im November werden wie die September-Shows in Nürnberg & Bochum zu viert bestritten.

Wir danken Theresa für eine schöne Zeit & wünschen ihr für ihr weiteres Leben alles realisierbar Gute.

M., im Namen der Band
September 2006

http://52646.rapidforum.com/topic=100974081221&startid=1

...
:eek: :eek: :eek: Holy SHIT!!!

Schade eigentlich... :(



(Edith fragt: bin ich die einzige, die die ER-Homepage ganz doof findet? Keine News / Updates etc. schon seit Ewigkeiten... :rolleyes: wieso muss man sowas nur aus dem Forum erfahren? :confused: )
 

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
43
Braunschweig
www.seoman.de.vu
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
ähm... das heißt krebskolonie und meine tote russische freundin.. *tztztz*


*tztztz* ist gut!

Vielleicht hast du es ja noch nicht bemerkt, aber das oben genannte Album sowie der genannte Song stehen in Deutschland auf dem Index! Also ist eine Verbreitung oder Anpreisung derselbigen Verboten!

Du siehst, es hat einen Grund, warum man KK nicht ausschreibt!

Und wenn du in der letzten Zeit auf einem Konzert gewesen wärst, wüsstest du, das es mittlerweile auch die Songs: 18, Meine tote schwedische Freundin und Thüringen2005 gibt....

[/Klugscheisser off]
 

moq

Member
14 Mai 2006
41
0
51
blinding_enchantress schrieb:
Eisregen....
Das wär sehr geil.
Dann würd ich noch mehr abgehn als als ich gelsen hab, dass In Flames bestätigt sin. :D

hast du das topic schon vormir gefunden *grr*

aufjedenfall schwer dafür das eisregen kommen vorallem weil ich leider nicht nach salzburg kommen kann

in diesem sinne Schickt uns in die Krebskolonie !
 
Zuletzt bearbeitet: