Eisregen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
43
Braunschweig
www.seoman.de.vu
Elvenking schrieb:
die gibbet doch gar nicht mehr oder?

Und wie es die gibt!

Vor kurzem verkündete M. Roth das es vor dem endgültig letzten Eisregen-Album mit dem Arbeitstitel Menschmaterial noch eine weiter Platte geben wird...

Dieses Meisterwerk des deutschen Blackmetal wird dann den schönen Titel Blutbahnen tragen...

Ansonsten gibt es ja auch noch Eisblut!!!
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
Seoman666 schrieb:
Und wie es die gibt!

Vor kurzem verkündete M. Roth das es vor dem endgültig letzten Eisregen-Album mit dem Arbeitstitel Menschmaterial noch eine weiter Platte geben wird...

Dieses Meisterwerk des deutschen Blackmetal wird dann den schönen Titel Blutbahnen tragen...

Ansonsten gibt es ja auch noch Eisblut!!!


und nicht nur das, Roth hat auch verlauten lassen dass Menschenmaterial zwar das letzte Album sei, und Blutbahnen das nächste, aber zwischen Blutbahnen und Menschenmaterial können noch einige alben liegen, also Eisregen lebt weiter
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
1000ToteNutten schrieb:
und nicht nur das, Roth hat auch verlauten lassen dass Menschenmaterial zwar das letzte Album sei, und Blutbahnen das nächste, aber zwischen Blutbahnen und Menschenmaterial können noch einige alben liegen, also Eisregen lebt weiter

achso, dann hab ich mich da irgendwie vertan. schade eigentlich, ich find die einfach nur schrecklich, aber jedem das seine :p