Huldran schrieb:@Thyrfing: weißt Du, wofür LIME in diesem Forum steht?
nein entschuldigung. vielleicht ist ja jemand so nett und sagt es mir oder wo ich das nachlesen kann soll muss
Huldran schrieb:@Thyrfing: weißt Du, wofür LIME in diesem Forum steht?
Genauso wie in Bochum (20.01.06)BaaL schrieb:Aber vielleicht spielen sie ja ein paar neue, die sie schon in Köln anfang des Jahres zum besten gegeben haben, wie "18" oder "Meine tote Schwedische Freundin"......
nachzulesen hierThyrfing schrieb:nein entschuldigung. vielleicht ist ja jemand so nett und sagt es mir oder wo ich das nachlesen kann soll muss
Wurstwasser schrieb:EISBLUT wären doch auch mal ne schöne alternative.
Da ich eisregen schon auf dem Eisenwahn gesehen habe und wir dieses Jahr im November evtl nach Österreich fahren um sie mal ganz unzensiert zu sehen (KREBS MACHT FREI ;-) ) müssen sie net unbedingt nach Wacken kommen.
Dafür wären Eisblut echt der Hammer. Vor allem wenn sie dann noch ein 2tes ALbum im Gepäck haben
Metaller_^^ schrieb:wann spieln die in Österreich? hab ich noch gar nichts von gehört
für eisblut bin ich auch
Wurstwasser schrieb:Der Sänger hat auf dem Eisenwahn gesagt, dass wenn man sie unzensiert sehen will, soll man im November nach Österreich kommen. Also denke ich mal das sie im November da spielen werden
QuatschWurstwasser schrieb:...müssen sie net unbedingt nach Wacken kommen.
Huldran schrieb:*neidisch werd*
*auch nach Osterreich fahren will*