EISREGEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BaaL

Newbie
7 Juli 2006
29
0
46
Zensierte Lieder dürfen die bestimmt nicht spielen.....

Aber vielleicht spielen sie ja ein paar neue, die sie schon in Köln anfang des Jahres zum besten gegeben haben, wie "18" oder "Meine tote Schwedische Freundin"...... :D ;)
 

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
48
Under the sign of the Octagon
BaaL schrieb:
Aber vielleicht spielen sie ja ein paar neue, die sie schon in Köln anfang des Jahres zum besten gegeben haben, wie "18" oder "Meine tote Schwedische Freundin"...... :D ;)
Genauso wie in Bochum (20.01.06) :)

@ Thyrfing: LIME = Bullshit, d.h., etwas das wenig oder gar keinen Sinn macht ;) Man muss Lime-Sprüche nicht ernst nehmen... :D
 

Wurstwasser

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
255
0
61
37
Kongo
EISBLUT wären doch auch mal ne schöne alternative.

Da ich eisregen schon auf dem Eisenwahn gesehen habe und wir dieses Jahr im November evtl nach Österreich fahren um sie mal ganz unzensiert zu sehen (KREBS MACHT FREI ;-) ) müssen sie net unbedingt nach Wacken kommen.

Dafür wären Eisblut echt der Hammer. Vor allem wenn sie dann noch ein 2tes ALbum im Gepäck haben
 

Thyrfing

Member
10 Mai 2005
42
0
51
35
Hauswurz
gut, dann bedank ich mich für die nette lime erklärung und denk ma das es aber trotzdem net ganz so sinnlos war was ich geschrieben hab....
 

Metaller_^^

Banned
7 Aug. 2006
63
0
51
Wurstwasser schrieb:
EISBLUT wären doch auch mal ne schöne alternative.

Da ich eisregen schon auf dem Eisenwahn gesehen habe und wir dieses Jahr im November evtl nach Österreich fahren um sie mal ganz unzensiert zu sehen (KREBS MACHT FREI ;-) ) müssen sie net unbedingt nach Wacken kommen.

Dafür wären Eisblut echt der Hammer. Vor allem wenn sie dann noch ein 2tes ALbum im Gepäck haben

wann spieln die in Österreich? hab ich noch gar nichts von gehört

für eisblut bin ich auch
 

Wurstwasser

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
255
0
61
37
Kongo
Metaller_^^ schrieb:
wann spieln die in Österreich? hab ich noch gar nichts von gehört

für eisblut bin ich auch


Der Sänger hat auf dem Eisenwahn gesagt, dass wenn man sie unzensiert sehen will, soll man im November nach Österreich kommen. Also denke ich mal das sie im November da spielen werden
 

Metaller_^^

Banned
7 Aug. 2006
63
0
51
Wurstwasser schrieb:
Der Sänger hat auf dem Eisenwahn gesagt, dass wenn man sie unzensiert sehen will, soll man im November nach Österreich kommen. Also denke ich mal das sie im November da spielen werden

wird am 17.11. in salzburg das sein, ich find keine tickets die online verkauft werden. und 4 stunden da runter fahren nur um die tickets will ich auch nicht.