Eisregen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Nightmare
eisregen wurde zummindest inzwischen komplett aus der liste der bestätigten bands rausgenommen

ja, hab ich heut auch gesehen...aber gestern standen sie doch noch mit drin!?

naja egal..weg is weg

Original geschrieben von codo der 3.
wird aber nich passieren, wird aber nich passieren :p

irgendwann einmal, wenn der richtige die macht darüber hat, wird auch dies passieren :D :p

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
ja, gestern warn sie noch mit drin, aber ich denk mir mal, daß das nur die logische konsequenz war heute, daß sie den namen noch rausgestrichen haben

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
tja, bald bin ich könig von uranda-gubi, da wird eunnuchenmatall verboten und mit dem "nußknacker" bestraft :D

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Nightmare
ja, gestern warn sie noch mit drin, aber ich denk mir mal, daß das nur die logische konsequenz war heute, daß sie den namen noch rausgestrichen haben

stimmt...find es nur komisch, dass beim SB über sowas nie was in den news steht....da werden bands hinzugefügt oder gestrichen, ohne ein wort dazu zu sagen, oder??

@codolein: reiz mich na noch a weng...reicht scho, dass ich ab morgen wieder in die fh muss ;)

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von scratch
stimmt...find es nur komisch, dass beim SB über sowas nie was in den news steht....da werden bands hinzugefügt oder gestrichen, ohne ein wort dazu zu sagen, oder??

@codolein: reiz mich na noch a weng...reicht scho, dass ich ab morgen wieder in die fh muss ;)

ja, die geben news scheinbar nur raus, wenns um tickets geht... die änderungen im billing muß man sich schön selbst suchen. find ich ehrlich gesagt ein bißchen arm, schließlich schreibt der achim da ja auch öfter ins forum, dann könnte er das ja auch in die news stellen...

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Ehrlichgesagt halte ich eine Band wie Eisregen nicht wirklich für nötig... :rolleyes:

Es ist lächerlich Eisregen zu zensieren wenn jemand wie 50 Cent zig Millionen von seinen Alben verkauft, und das an ganz kleine Menschen.

Naja, ich brauch Eisregen auch nicht so (Bis auf zwei Songs), aber ich hätte schon gerne das die ihr Zeugs einfach spielen können.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Original geschrieben von scratch
steht aber so niergends auf der SB-Seite, oder? zumindest fand ich gestern noch nix und gestern stand auch noch eisregen beim billing mit drauf, wenn ich mich recht erinnere.

ich hab das ned wirklich verfolgt, weils mich ned wirklich intressiert ;) aber mittlerweile stehn sie wohl nicht mehr drauf?
ich hab halt Achims Post im Forum gelesen + dort hat er das schon angekündigt - bzw. stand im Gästebuch auch schon das Zitat von der Eisregen-HP....