Lutherbock
W:O:A Metalmaster
- 3 Feb. 2003
- 9.265
- 1
- 83
- 40
Original geschrieben von TALKHEAVY
Naja, notgedrungen akzeptiert paast wohl eher. Die Diskussionen gehen weiter auch wenn das Ergebnis schon vorher klar war.
aha, wie meinen?
Naja, notgedrungen akzeptiert paast wohl eher. Die Diskussionen gehen weiter auch wenn das Ergebnis schon vorher klar war.
Original geschrieben von Lutherbock
aha, wie meinen?
War doch von vorneherein klar, dass die aufgeklerte Gesellschaft (die gar nixcht aufgeklaert ist), dass als natuerlichen Ausdruck jugendlicher Freiheit bewertet. Egal wie verklemmt die meisten in der Gesellschaft/Schule(e.g. Leherer) WIRKLICH sind.
Ich find String Tangas geil...aber inner Schule... nö.
ok, jetzt hab ichs kapiert.mir isses eigentlich wurscht ob jemand n tanga trägt oder nicht (in der schule), solange ich keinen tragen muss. jeder soll das dann anziehen was er/sie will, ich kanns dann ja auch.
ok, jetzt hab ichs kapiert.mir isses eigentlich wurscht ob jemand n tanga trägt oder nicht (in der schule), solange ich keinen tragen muss. jeder soll das dann anziehen was er/sie will, ich kanns dann ja auch.
Original geschrieben von Membarus
dito. wollen ja auch nicht, dass wer nach der Tanga-Zensur eine metalshirt-zensur anfängt..![]()
Original geschrieben von Membarus
dito. wollen ja auch nicht, dass wer nach der Tanga-Zensur eine metalshirt-zensur anfängt..![]()
ui, das wär ja wat an beschissen![]()
na endlichOriginal geschrieben von scratch
laut powermetal.de
"12.11.2003: EISREGEN auf dem Index
Nach eingehender Prüfung hat die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften das EISREGEN-Album "Krebskolonie" indiziert. Das Gremium befand die Texte für "grausam, menschenverachtend, frauenfeindlich und verrohend". "
Original geschrieben von Tiara
was meinst du mit "nix"?? der auftritt wurde doch gecancelled?
Original geschrieben von dan666
Ehrlichgesagt halte ich eine Band wie Eisregen nicht wirklich für nötig...![]()
Original geschrieben von codo der 3.
na endlich![]()
Original geschrieben von Nightmare
eisregen wurde zummindest inzwischen komplett aus der liste der bestätigten bands rausgenommen
Original geschrieben von scratch
*slap*
kann es kaum erwarten, dass auch mal eunuchen-metal aufm index kommt, da es ohrenkrebs verursacht![]()
Original geschrieben von codo der 3.
wird aber nich passieren, wird aber nich passieren![]()