Eisregen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Lutherbock
aha, wie meinen?

War doch von vorneherein klar, dass die aufgeklerte Gesellschaft (die gar nixcht aufgeklaert ist), dass als natuerlichen Ausdruck jugendlicher Freiheit bewertet. Egal wie verklemmt die meisten in der Gesellschaft/Schule(e.g. Leherer) WIRKLICH sind.

Ich find String Tangas geil...aber inner Schule... nö.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von TALKHEAVY
War doch von vorneherein klar, dass die aufgeklerte Gesellschaft (die gar nixcht aufgeklaert ist), dass als natuerlichen Ausdruck jugendlicher Freiheit bewertet. Egal wie verklemmt die meisten in der Gesellschaft/Schule(e.g. Leherer) WIRKLICH sind.

Ich find String Tangas geil...aber inner Schule... nö.

ok, jetzt hab ichs kapiert. ;) mir isses eigentlich wurscht ob jemand n tanga trägt oder nicht (in der schule), solange ich keinen tragen muss. jeder soll das dann anziehen was er/sie will, ich kanns dann ja auch.

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
ok, jetzt hab ichs kapiert. ;) mir isses eigentlich wurscht ob jemand n tanga trägt oder nicht (in der schule), solange ich keinen tragen muss. jeder soll das dann anziehen was er/sie will, ich kanns dann ja auch.

dito. wollen ja auch nicht, dass wer nach der Tanga-Zensur eine metalshirt-zensur anfängt.. ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod

Gut. Dann hab ich gewonnen. :)

Ich haette eh nicht verlieren koennen, denn ich hab per definitionem immer Recht.

Aber, dass konntest Du ja nicht wissen. ;)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von scratch
laut powermetal.de

"12.11.2003: EISREGEN auf dem Index

Nach eingehender Prüfung hat die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften das EISREGEN-Album "Krebskolonie" indiziert. Das Gremium befand die Texte für "grausam, menschenverachtend, frauenfeindlich und verrohend". "
na endlich :p

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
:confused: was meinst du mit "nix"?? der auftritt wurde doch gecancelled?

steht aber so niergends auf der SB-Seite, oder? zumindest fand ich gestern noch nix und gestern stand auch noch eisregen beim billing mit drauf, wenn ich mich recht erinnere.

Original geschrieben von dan666
Ehrlichgesagt halte ich eine Band wie Eisregen nicht wirklich für nötig... :rolleyes:

es gibt zig bands, die ich net für nötig halte ;) :p
is halt geschmackssache und mir gefallen davon halt einige sachen.

Original geschrieben von codo der 3.
na endlich :p

*slap*
kann es kaum erwarten, dass auch mal eunuchen-metal aufm index kommt, da es ohrenkrebs verursacht :p