Eisregen Scheibe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Abgesehen vom Tonfall hat der Tiger allerdings recht....:o
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ja, sry.

Gelesen hab ich. Aber wie mans auch dreht und wendet...entweder stimmt die Version oder das Datum nicht.
 

Adoon

Newbie
2 Sep. 2009
9
0
46
Hab doch ein Bild hochgeladen, es ist KK+FF und es kann nicht das Re-Release von Massacre Records sein, denn schließlich isses von Last Episode ;)
 

Adoon

Newbie
2 Sep. 2009
9
0
46
BOAH MAN, sag was du hast. Wenn du eine Original Krebskolonie 1. Auflage hast, dann rück mit der Sprache raus, wenn nicht geh woanders klugscheißen und verkauf das Ding auf Ebay für 5 €!

Nun, 5 Euro ist vil. etwas wenig, nich so das es nicht schon in Ebay drinn gewesen wäre.. aber das wurde nun schon 2x seitens Ebay wieder entfehrnt :p

Deswegen schau ich mich hier mal um, aba wenns keiner will.. das hier war sicher nich das letzte Forum in dem ich mich umgesehn habe ;)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ja, sry.

Gelesen hab ich. Aber wie mans auch dreht und wendet...entweder stimmt die Version oder das Datum nicht.

Ey man... Das ist doch scheißegal!!
Es sind alle Lieder der von Euch ja anscheinend so heiß begehrten Krebskolonie drauf und zusätzlich noch die von der Fleischfestival-EP!

ALSO: ist doch alles gebont!


Und da das Fleischfestival erst 1999 gemacht wurde, kann das hier angebotene Doppelalbum nun mal nich DAVOR erschienen sein!
Und da da eine 2000er Version von Herzblut drauf ist, wird es wohl auch nicht NACH 2000 entstanden sein!
Das grenzt das Erscheinungsdatum schon mal erheblich ein!
Wobei es ja auch SCHEISSEGAL ist, wann es nun rausgekommen ist, ob nun 1999 oder 2000...
Weil es erst 2003 verboten wurde, wird es schon nicht geschnitten oder sonst was sein....:o

So!!!
Und nun will ich Nutten und BIER!
Soth! Hol die Nutten! Und komm mir nich wieder mit "Nutten sind aus..." oder son Müll!! :o:mad:
 

Adoon

Newbie
2 Sep. 2009
9
0
46
Klar ist, Last Episode ging 2001 pleite, weswegen das Album ganz bestimmt nicht danach erschienen sein kann.
 

Mano

Newbie
8 Sep. 2009
2
0
46
(nicht alles gelesen)
Müsste ja KK+FF sein und ich würds damit für nen 10er kaufen (wenns noch zu haben ist :>)