Eisregen Scheibe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Adoon

Newbie
2 Sep. 2009
9
0
46


So, ich korrigiere mich nochmals, dann is das Album eben von 98^^
Ich hatte mich auf Metal Archivs schlau gemacht,
und da, KK von 98 is, und FF von 99 und im Booklet steht, das dieses Album n kleiner Vorgeschmack auf LL sein soll, habe ich das mit 99 halt so geschlussfolgert.

Auf der gesammten CD (Hülle und alles) is kein Datum zu finden, bis auf das
Aufnahmedatum von KK.

Ok, wenn ihrs so wollt, Bilder kommen, und, Verbreitungsverbot hin oder her.. wer sagt denn das ich sie verkaufen möchte?^^
Also wer "mehr" von dieser CD haben will, soll sich einfach per Mail bei mir melden ;).
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Das was ich dazu geschrieben habe??? Ich weiß es nicht... Deswegen meinte ich, dass die Aussage "rein spekulativ" ist...;)

Wenn ich das Wort "Verbreiten" aber im wörtlichen Sinne interpretiere, dann ist das Verkaufen einer bereits gekauften CD KEIN Verbreiten, sondern eher ein "Weitergeben"...;):confused::):confused:

Naja, ich verstehs halt quasi als "jemand Neuem zugänglich machen".
Aber sollen die doch machen was sie wollen. :o
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ist doch SCHEISSEGAL!:o:rolleyes:

Warum pissen sich eigentlich immer alle so an, wenn es darum geht, verbotene Dinge namentlich zu erwähnen?

Mag ja sein, daß die CD hier verboten ist oder so, aber:

Das ERWÄHNEN des Gegenstandes ist NICHT verboten. Da ein Verkauf eh per PM oder Email abgewickelt wird, isses doch banane...:rolleyes:



Hat jemand Interesse? Verkaufe günstitsch...:o

Butterflymesser
scharfe beidseitig geschliffene Schwerter
automatische Waffen + Ammo
Kokain
waffenfähiges Plutonium
Ostblocknutten
Bombenbauanleitungen
Zigaretten ohne Banderole, billich
uvm.

DAS wiederum versteh ich auch nicht...
Da wurde Krebskolonie doch anscheinend im Nachhinein das Synonym "Krabbenkolonie" gegeben, weil man Angst hat, das Wort zu gebrauchen....:confused:
Haben meine Ermittlungen bezüglich des betreffenden Albums ergeben...:D

In einigen Foren machen sie da einen regelrechten Kult drum:

"Uuuuhhuuhhhuuuuuu..... Du kannst es doch nicht beim Namen nennen...
Ich als Admin hab mal jedes Wort "Krebskolonie" in "Krabbenkolonie" umgewandelt....."

Als ich das gelesen habe, bin ich fast vom Glauben abgefallen und konnte mir tatsächlich in dem Forum ein Bild des gemeinen Eisregen-Fans machen...
UND DAS IST NICHT DAS EINES NORMALINTELLIGENTEN DURCHSCHNITTSBÜRGERS!!!:o
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.421
349
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
DAS wiederum versteh ich auch nicht...
Da wurde Krebskolonie doch anscheinend im Nachhinein das Synonym "Krabbenkolonie" gegeben, weil man Angst hat, das Wort zu gebrauchen....:confused:
Haben meine Ermittlungen bezüglich des betreffenden Albums ergeben...:D

In einigen Foren machen sie da einen regelrechten Kult drum:

"Uuuuhhuuhhhuuuuuu..... Du kannst es doch nicht beim Namen nennen...
Ich als Admin hab mal jedes Wort "Krebskolonie" in "Krabbenkolonie" umgewandelt....."

Als ich das gelesen habe, bin ich fast vom Glauben abgefallen und konnte mir tatsächlich in dem Forum ein Bild des gemeinen Eisregen-Fans machen...
UND DAS IST NICHT DAS EINES NORMALINTELLIGENTEN DURCHSCHNITTSBÜRGERS!!!:o

Stimmt, er, also ich, ist mehr als nur hochbegabt...;)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ist doch SCHEISSEGAL!:o:rolleyes:

Warum pissen sich eigentlich immer alle so an, wenn es darum geht, verbotene Dinge namentlich zu erwähnen?

Mag ja sein, daß die CD hier verboten ist oder so, aber:

Das ERWÄHNEN des Gegenstandes ist NICHT verboten. Da ein Verkauf eh per PM oder Email abgewickelt wird, isses doch banane...:rolleyes:



Hat jemand Interesse? Verkaufe günstitsch...:o

Butterflymesser
scharfe beidseitig geschliffene Schwerter
automatische Waffen + Ammo
Kokain
waffenfähiges Plutonium
Ostblocknutten
Bombenbauanleitungen
Zigaretten ohne Banderole, billich
uvm.

Bestellung per PN reicht ? :o :D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Stimmt, er, also ich, ist mehr als nur hochbegabt...;)

aha... *skeptischdielinkeAugenbrauehochzieh*:o:p:D

Und da Du ja so hochbegabt bist, könntest Du Dich auch mal in unserer Interessengemeinschaft, der Du ja beigetreten bist, vorstellen...
Dann wissen wir auch, wer Du bist und welchem Verein Du anhängst.... :) ;) :D

Edith fügt an: Und wenn ich dieses "...er, also ich,..." lese, muß ich immer an den werten Herrn Petersen denken.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.421
349
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
aha... *skeptischdielinkeAugenbrauehochzieh*:o:p:D

Und da Du ja so hochbegabt bist, könntest Du Dich auch mal in unserer Interessengemeinschaft, der Du ja beigetreten bist, vorstellen...
Dann wissen wir auch, wer Du bist und welchem Verein Du anhängst....
:) ;) :D

Edith fügt an: Und wenn ich dieses "...er, also ich,..." lese, muß ich immer an den werten Herrn Petersen denken.... :D

Is gemacht, schau ma rein...:D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
BOAH MAN, sag was du hast. Wenn du eine Original Krebskolonie 1. Auflage hast, dann rück mit der Sprache raus, wenn nicht geh woanders klugscheißen und verkauf das Ding auf Ebay für 5 €!
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
BOAH MAN, sag was du hast. Wenn du eine Original Krebskolonie 1. Auflage hast, dann rück mit der Sprache raus, wenn nicht geh woanders klugscheißen und verkauf das Ding auf Ebay für 5 €!

Wennde mal lesen würdest, dann wüsstest du jetzt, was das für ne Version ist, also mal ganz schnell die Schnauze gehalten...:rolleyes: