Eisregen, Satyricon und Debauchery!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Braucht die Szene das wirklich?

Eisregen? Sind zwar politisch keine rechte Band, aber ihre Gewalt verherrlichende Text
passen sehr gut ins rechte Lager.
Wobei man die Band nun wirklich nicht ernst nehmen kann, es verwundert deshalb auch nicht das solch textlicher Stumpfsinn
hautsächlich bei den pubertierenden Altersgruppe gut ankommt.
Nach dem Motto desto brutaler desto besser, desto mehr kann ich damit auf mich aufmerksam machen und
Schocken.
Meine Empfehlung, lasst Eisregen aus dem Billing und holt Bands mit eindeutiger Aussagekraft, damit das Wacken sauber bleibt!
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Eisregen? Sind zwar politisch keine rechte Band, aber ihre Gewalt verherrlichende Text
passen sehr gut ins rechte Lager.
Wobei man die Band nun wirklich nicht ernst nehmen kann, es verwundert deshalb auch nicht das solch textlicher Stumpfsinn
hautsächlich bei den pubertierenden Altersgruppe gut ankommt.
Nach dem Motto desto brutaler desto besser, desto mehr kann ich damit auf mich aufmerksam machen und
Schocken.
Meine Empfehlung, lasst Eisregen aus dem Billing und holt Bands mit eindeutiger Aussagekraft, damit das Wacken sauber bleibt!

Ich wäre etwas vorsichtiger mit solchen Aussagen....

und Texte diverser Death Metal Bands sind auch nicht gerade Blümchensex oder kannst du kein Englisch?

Ich bin nicht gerade der größte Eisregenfan, aber ich glaube, dass sie diese Texte nicht so schreiben, weil sie das ach so geil finden, zumindest nicht, wenn man den ein oder anderen Interviews glauben darf.

Und warum bringst du Gewalt nur mit dem sogenannten "rechten Lager" in Verbindung? Gewatl gibt es links auch zu Hauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabritt

Newbie
13 Aug. 2007
24
0
46
Schwiez
dratr.dr.funpic.de
eisregen!
warum nicht ^^
waren ja auch schon 2mal da (wenn nicht mehr.. weis nimma genau)
Satyricon ist auch genial (sry die 3te band kenn ich nich)
also auf jedenfalsl: Holt sie nach wacken 2008!!! ;)
 

Gaza

Member
16 Dez. 2006
56
0
51
@ Tara wenn man keine Ahnung hat sollte man am besten die Finger von der Tastatur lassen! Fast jedes Eisregen Lied hat einen tieferen Sinn, den man erst mal erkennen muss, anscheinend hast du nicht das ausreichende Denkvermögen dazu, sosnt würdest du so en Blödsinn hier nicht vom Stapel lassen...

Ich stimme Iron Man zu, man müsste so ziemlich jede 2te Death Metal Band ebenfalls ins rechte Lager schieben, wenn man deiner Aussage folge leistet...