Eisregen, Satyricon und Debauchery!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gaza

Member
16 Dez. 2006
56
0
51
Ok wenn Satyricon nicht mehr auftreten, dann trotzdem Eisregen und Debauchery :p ob Eisregen light oder hard, völlig wurst, die rocken so oder so! :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
112.880
8.867
168
Metalfranken
komisch, hab "die" anders in erinnerung...

haben die Leutz gut aufgeheizt... Abkühlung erfolgte durch Swallow The Sun

aber dann kam Moonsorrow und das war wie auch aufm Wacken nur geil

Naja, das Geheule war ja auch nur im Backstagebereich beim QOM 2006 nach ihrer Schlägerei auf der Bühne :D
Ansonsten sind die halt lustig, schau mir die ja auch ab und zu an wenn ich sonst nix zu tun hab
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52
Warum dürfen Satyricon nicht mehr nach Wacken?Klärt mich auf.Hab ich da was verpasst?
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Warum dürfen Satyricon nicht mehr nach Wacken?Klärt mich auf.Hab ich da was verpasst?

meines wissens haben die orgas irgendwie geschrieben das 2004 ihr letztes konzert wär oder so und satyricon hat sich mächtig drüber aufgeregt.

also meines wissens war das irgendwie so aber ich bin mir nciht sicher
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52
Aha.Danke.Ihr letztes Konzert war es ja definitiv nicht.Hab sie ja letztes jahr auf'm Graspop gesehen.