Eisregen, Satyricon und Debauchery!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gaza

Member
16 Dez. 2006
56
0
51
Würde mich sehr freuen, wenn ich die Bands in Wacken 2008 sehen könnt, wobei es bei Eisregen schwierig wird, da die üblichen Konzerte ja erst ab 18 sind!
 
C

Corpsegrinder777

Guest
debauchery: auf jedenfall immer her damit, da freut sich dann auch die inna :D:D:D
eisregen: aufjedenfall aber nur wenn der sound besser wird als 2005
@gaza: es gibt shows die nur ab 18 sind aber die kommen nicht sehr oft vor aber die band hat ja noch 3 alben die sie spielen können (hexenhaus zählt bei mir nciht als album aber wenn es bei mir zählen würde dann wären es 4)
satyricon: wär ich auch voll dafür aber leider ist die band sehr sickig aufs woa und somit sinkt die chance aber wenn ja dann aufjedenfall

fazit:
DEBAUCHERY
EISREGEN
SATYRICON

DAFÜR
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Satyricon wären echt toll, aber die werden da wohl nimmer spielen dürfen ;)
 

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
Butcher of Bitches!!!

Debauchery muss au her...wenns so weiter geht muss W:O:A 08 ca. 73 Tage gehn ^^
 

Shining

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
382
0
61
48
Trier
www.myspace.com
Butcher of Bitches!!!

Debauchery muss au her...wenns so weiter geht muss W:O:A 08 ca. 73 Tage gehn ^^


Wir schaffen noch 365 Tage Live-Beschallung, wenn alle so fleißig weiterposten :)
dann soll aber auch keiner meckern Band xy hatte zu wenig Spielzeit usw., denn alle spielen auf den Mainstages,

Party und WET fallen komplett weg, hach .. (wenn ich dann trotzdem noch Geld verdienen könnte, wäre es phantastisch)
 

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
Wir schaffen noch 365 Tage Live-Beschallung, wenn alle so fleißig weiterposten
dann soll aber auch keiner meckern Band xy hatte zu wenig Spielzeit usw., denn alle spielen auf den Mainstages,

Party und WET fallen komplett weg, hach .. (wenn ich dann trotzdem noch Geld verdienen könnte, wäre es phantastisch)

Dafür ^^
Geld verdienen? Wir züchten Bier- und Ravioli- in Dosen-Bäume un fertig is ^^
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.118
12.504
168
Metalfranken
Die Heulsuse (=Sänger) von Debauchery ist doch nur lachhaft und die Stripperin auch ned so toll.
Satyricon dürfen meines Wissens nicht mehr nach Wacken.
Und Eisregen sind vollkommen überbewertet :p:D