Eisregen CDs ("Krebskolonie" und "Farbenfinsternis Digi")

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ihr könnt ja schonmal die wundwasser ordern, die is vllt. auch bald viel wert :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Ja genau... :mad:

Blöd, ne? Ich will (und kann) mir nicht vorstellen, was die Band dann live spielen wird, falls WW wirklich auf den Index kommt... :confused:

Die können ja einfach die Songs spielen, ohne sie anzusagen! Oder glaubst du im Ernst, daß die BPjM Leute auf Festivals schickt, um sowas zu unterbieten? Gut, es wird dann wohl keine Videos davon auf der Wacken DVD geben, aber egal...

Ich finde diese ganze Diskussion um Indizierungen einfach nur lächerlich. Nur Deutschland ist da so rigoros. Schon seltsam.... :rolleyes:
 

Salamiyman

Newbie
24 Jan. 2007
2
0
46
Hallo leute :)
darf ich nochmal auf das eigentliche thema verweisen ;D
will jemand die cds oder nicht?
110 euro hab ich nur mal angebracht, um zu sagen, was bei ebay für gezahlt wird, bin auch bereit für weniger abzugeben...macht einfach mal ein paar angebote :)
 

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
Noch mal kurz vom Thema ab, aus Interesse: Wenn man den Link zu dem Forum anklickt, sieht man ja diesen Beitrag von wegen Personalsuweis und so. Man sieht neuerdings häufiger solche animierten Avatare, wie der eins hat: Wo zur Hölle nehmen die sowas her? Das sieht regelmäßig so echt aus. Dürften die solche Bilder überhaupt verwenden? Angenommen, sie wären echt, warum wird da nie ermittelt? Ich finde, da wird etwas leichtfertig mit umgegangen, oder sehe ich das irgendwie falsch?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Noch mal kurz vom Thema ab, aus Interesse: Wenn man den Link zu dem Forum anklickt, sieht man ja diesen Beitrag von wegen Personalsuweis und so. Man sieht neuerdings häufiger solche animierten Avatare, wie der eins hat: Wo zur Hölle nehmen die sowas her? Das sieht regelmäßig so echt aus. Dürften die solche Bilder überhaupt verwenden? Angenommen, sie wären echt, warum wird da nie ermittelt? Ich finde, da wird etwas leichtfertig mit umgegangen, oder sehe ich das irgendwie falsch?

kann mir das mal einer übersetzen? :confused:
 
L

Lord Soth

Guest
Hallo leute :)
darf ich nochmal auf das eigentliche thema verweisen ;D
will jemand die cds oder nicht?
110 euro hab ich nur mal angebracht, um zu sagen, was bei ebay für gezahlt wird, bin auch bereit für weniger abzugeben...macht einfach mal ein paar angebote :)

Nichtmal geschenkt...;)

Ist doch pure Effekthascherei mit langweiligen Gore-Texten.

Aber viel Erfolg beim Loswerden.


Btw. Wer zahlt soviel Geld für eine CD?? Ist doch bloß eine billige Plastikscheibe. Auf Vinyl könnt ich den Preis ja noch halbwegs verstehn, aber als CD? :confused:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
Nichtmal geschenkt...;)

Ist doch pure Effekthascherei mit langweiligen Gore-Texten.

Aber viel Erfolg beim Loswerden.


Btw. Wer zahlt soviel Geld für eine CD?? Ist doch bloß eine billige Plastikscheibe. Auf Vinyl könnt ich den Preis ja noch halbwegs verstehn, aber als CD? :confused:

Naja, die Leute sind halt dumm und denken man bekommt die nirgends mehr.