Was?... machst du in jenem Forum mit oder... ?OMFG.
@Thema: brauch ich ned... *stolzeBesitzerinderkomplettenDiskographiesei*
ihr könnt ja schonmal die wundwasser ordern, die is vllt. auch bald viel wert![]()
Ja genau...warum? wollen die herren von der prüfstelle die etwa auch indizieren?
Ja genau...![]()
Blöd, ne? Ich will (und kann) mir nicht vorstellen, was die Band dann live spielen wird, falls WW wirklich auf den Index kommt...![]()
Noch mal kurz vom Thema ab, aus Interesse: Wenn man den Link zu dem Forum anklickt, sieht man ja diesen Beitrag von wegen Personalsuweis und so. Man sieht neuerdings häufiger solche animierten Avatare, wie der eins hat: Wo zur Hölle nehmen die sowas her? Das sieht regelmäßig so echt aus. Dürften die solche Bilder überhaupt verwenden? Angenommen, sie wären echt, warum wird da nie ermittelt? Ich finde, da wird etwas leichtfertig mit umgegangen, oder sehe ich das irgendwie falsch?
kann mir das mal einer übersetzen?![]()
Denk mal das ist aus irgendeinem Gore-Streifen...
Hallo leute
darf ich nochmal auf das eigentliche thema verweisen ;D
will jemand die cds oder nicht?
110 euro hab ich nur mal angebracht, um zu sagen, was bei ebay für gezahlt wird, bin auch bereit für weniger abzugeben...macht einfach mal ein paar angebote![]()
Nichtmal geschenkt...
Ist doch pure Effekthascherei mit langweiligen Gore-Texten.
Aber viel Erfolg beim Loswerden.
Btw. Wer zahlt soviel Geld für eine CD?? Ist doch bloß eine billige Plastikscheibe. Auf Vinyl könnt ich den Preis ja noch halbwegs verstehn, aber als CD?![]()
Naja, die Leute sind halt dumm und denken man bekommt die nirgends mehr.
Naja, die Leute sind halt dumm und denken man bekommt die nirgends mehr.