Ein Krimi, und jetzt gegen das MutterlandAlter Verwalter, was für ein wahnsinniges Spiel Spiel!!!
Aber wir stehen im Viertelfinale!!!
Alter Verwalter, was für ein wahnsinniges Spiel Spiel!!!
Aber wir stehen im Viertelfinale!!!
Da ist jetzt aber dann Feierabend oder?Ein Krimi, und jetzt gegen das Mutterland
Sehr wahrscheinlich. Aber das Turnierziel wurde zumindest erreichtDa ist jetzt aber dann Feierabend oder?
9 von 10 ja, aber man kann ja immer mal einen raushauen So wie gegen die USA!Da ist jetzt aber dann Feierabend oder?
Natürlich nicht, aber ein Wunder hätte dem Sport in Fußball-Deutschland gut getan!Naja, aber 2:1 gegen Kanada ist jetzt nicht gerade eine Blamage, oder?
Das Ergebnis zeigt aber nicht den Klassenunterschied. Kanada war viel besser als Deutschland.Naja, aber 2:1 gegen Kanada ist jetzt nicht gerade eine Blamage, oder?
Da gebe ich dir Recht. Aber ich habe das Gefühl, dass der Fußballhype in Deutschland zumindest was Großereignisse angeht zurück geht.Natürlich nicht, aber ein Wunder hätte dem Sport in Fußball-Deutschland gut getan!
Ich befürchte eher, das die Lust auf Großereignisse allgemein etwas zurückgegangen ist im Zusammenhang mit der Angst vor Gewalt in jeglicher Form.Da gebe ich dir Recht. Aber ich habe das Gefühl, dass der Fußballhype in Deutschland zumindest was Großereignisse angeht zurück geht.
Ja das hat bei EM/WM schon etwas nachgelassen aber in den Medien und besonders im Fernsehen hat der Fußball alles plattgemacht. Handball geht's ja genauso!Das Ergebnis zeigt aber nicht den Klassenunterschied. Kanada war viel besser als Deutschland.
Trotzdem hat sich Deutschland teuer verkauft und kann zufrieden auf die WM zurückblicken.
Da gebe ich dir Recht. Aber ich habe das Gefühl, dass der Fußballhype in Deutschland zumindest was Großereignisse angeht zurück geht.
Ich befürchte eher, das die Lust auf Großereignisse allgemein etwas zurückgegangen ist im Zusammenhang mit der Angst vor Gewalt in jeglicher Form.
Egal ob Terroranschläge oder Übergriffe wie in Köln zur Silvesternacht, die Gesellschaft ist sensibilisierter geworden und somit vorsichtiger.
Das haben die Irren zumindest schon mal erreicht.
Ja das hat bei EM/WM schon etwas nachgelassen aber in den Medien und besonders im Fernsehen hat der Fußball alles plattgemacht. Handball geht's ja genauso!