Eishockey Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Frankenstolz, 25. Dezember 2016.

  1. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    19.639
    Zustimmungen:
    5.014
    Alter Verwalter, was für ein wahnsinniges Spiel Spiel!!!:ugly:
    Aber wir stehen im Viertelfinale!!!:cool:
     
  2. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    23.699
    Zustimmungen:
    21.011
    Ein Krimi, und jetzt gegen das Mutterland:cool:
     
  3. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    16.831
    Zustimmungen:
    2.263
    :)
    Ich habe kurz vor dem 2:2 eingeschaltet.
    Ich bin überrascht, dass das deutsche Powerplay so gut funktioniert :eek:
     
  4. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    130.538
    Zustimmungen:
    1.899
    Da ist jetzt aber dann Feierabend oder?
     
  5. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    16.831
    Zustimmungen:
    2.263
    Sehr wahrscheinlich. Aber das Turnierziel wurde zumindest erreicht :)
     
  6. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    130.538
    Zustimmungen:
    1.899
    Na immerhin!
     
  7. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    23.699
    Zustimmungen:
    21.011
    9 von 10 ja, aber man kann ja immer mal einen raushauen:D So wie gegen die USA!
     
  8. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    16.831
    Zustimmungen:
    2.263
    Deutschland hält sich gut :)
     
  9. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    23.699
    Zustimmungen:
    21.011
    Gutes Spiel:cool: Das Wunder blieb leider aus, dafür haben sie zu wenig aufs Tor gebracht, aber schöne Checks haben sie ausgeteilt!
     
  10. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    6.350
    Zustimmungen:
    4.450
    Naja, aber 2:1 gegen Kanada ist jetzt nicht gerade eine Blamage, oder?
     
  11. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    23.699
    Zustimmungen:
    21.011
    Natürlich nicht, aber ein Wunder hätte dem Sport in Fußball-Deutschland gut getan!
     
  12. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    16.831
    Zustimmungen:
    2.263
    Das Ergebnis zeigt aber nicht den Klassenunterschied. Kanada war viel besser als Deutschland.
    Trotzdem hat sich Deutschland teuer verkauft und kann zufrieden auf die WM zurückblicken. :)
    Da gebe ich dir Recht. Aber ich habe das Gefühl, dass der Fußballhype in Deutschland zumindest was Großereignisse angeht zurück geht.
     
  13. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    6.350
    Zustimmungen:
    4.450
    Ich befürchte eher, das die Lust auf Großereignisse allgemein etwas zurückgegangen ist im Zusammenhang mit der Angst vor Gewalt in jeglicher Form.
    Egal ob Terroranschläge oder Übergriffe wie in Köln zur Silvesternacht, die Gesellschaft ist sensibilisierter geworden und somit vorsichtiger.
    Das haben die Irren zumindest schon mal erreicht.
     
  14. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    23.699
    Zustimmungen:
    21.011
    Ja das hat bei EM/WM schon etwas nachgelassen aber in den Medien und besonders im Fernsehen hat der Fußball alles plattgemacht. Handball geht's ja genauso!
     
  15. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    16.831
    Zustimmungen:
    2.263
    Ob die Lust auf Großereignisse generell nachgelassen hat weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass bei der letzten EM die Interesse daran nachgelassen hat und die Werbung mit Fußball nicht so effektiv war. Es hat wohl ein Übersättigungseffekt eingesetzt.

    Das stimmt. Es war schon peinlich, dass die letzte Handball WM nicht im Fernsehen zu sehen war.
     

Diese Seite empfehlen