EisHeiligeNacht 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33
Kannst in meinem Profil gucken. Hab grda ma ein relativ aktuelles Bild hochgeladen. ich im gelben Shirt.;)

Ist es auch. Allein wegen der Menschen!:)
Hm, kannst als Physio natürlich Fortbildungen machen, aber kannst dir auch ne Ausbildung zum therapeutischen Masseur suchen.;)

Ja, an sowas hatte ich auch gedacht ;)
Und dann irgendwie ins Wellnesscenter... Kaputte Rücken haben die Leute immer öfters ;)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Auch sehr schön :)
Ist bestimmt immer richtig angenehm :)
Vielleicht machen deine Rückenwirbel dich ja auch so alt... :confused:

Ja, jetzt spüre ich nichts mehr davon. Naja, be wirklich schwerer Belastung. nach Festivals zum Beispiel. Aber sonst wars ma schlimmer. Is schon unangenehm,w enn man sich kaum bücken kann.:rolleyes:
Daran hab ich noch gar nich gedacht.:o:D

wegen sowas geh ich gar nich erst zum Ortho :D

Ich brauchte ein Atest für Sport. Von daher musste ich hin.;)

So ihr beiden. Machts ma noch gut und ne erholsame Nacht wünsch ich. Bis dann!:)

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ja, jetzt spüre ich nichts mehr davon. Naja, be wirklich schwerer Belastung. nach Festivals zum Beispiel. Aber sonst wars ma schlimmer. Is schon unangenehm,w enn man sich kaum bücken kann.:rolleyes:

So ihr beiden. Machts ma noch gut und ne erholsame Nacht wünsch ich. Bis dann!:)

aso, aso.
Jo, ich geh auch poofen. Gute Nacht allerseits :)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33

Wenn bei mir die Wirbel raus sind kann ich mich kaum bewegen... Das sind echt ekelige Schmerzen... Egal ob man sitzt, steht oder liegt... Alles tut weh..

Ich bin jetzt auch im Bett, gute Nacht! :)