EisHeiligeNacht 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Find ich auch!;)



Jap. Hab ich mir gedacht. Wenn Ausland, dann irgendwo Skandinavien, aber NUR mit Sprechkenntnissen.;)
Macht definitiv spaß. Mach ja zur Zeit ein FSJ als Ergo- und Physiotherapeut.

Ich hatte es vorher nicht erwartet, aber die Arbeit mit alten Menschen macht total viel spaß. Werd wohl sehen, dass ich weiter im geriatrischen Bereich bleiben werde.

Skandinavien würde ich auch noch in Betracht ziehen... am liebsten Finnland und dann ganz hoch in den Norden, da wos schön kalt ist :cool:

Ja, das habe ich schon von sehr viele gehört... Als Physiotherapeutin könnte ich mir das auch durchaus vorstellen... Nur im Altenheim oder sowas nicht
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Skandinavien würde ich auch noch in Betracht ziehen... am liebsten Finnland und dann ganz hoch in den Norden, da wos schön kalt ist :cool:

Ja, das habe ich schon von sehr viele gehört... Als Physiotherapeutin könnte ich mir das auch durchaus vorstellen... Nur im Altenheim oder sowas nicht

Bei mir wärs eher Norwegen oder Schweden. Erstmal als Urlaubsziel merken.;)

Grade schwanke ich auch mehr zum Physio. Werd mich ma für beides bewerben.
Also im Krankenhaus auf der Geriatrie isses schon echt ne coole Sache. Das wär für mich echt noch das betse. Macht erstens spaß udn zweitens sieht du wirklich was du leistest.
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Bei mir wärs eher Norwegen oder Schweden. Erstmal als Urlaubsziel merken.;)

Grade schwanke ich auch mehr zum Physio. Werd mich ma für beides bewerben.
Also im Krankenhaus auf der Geriatrie isses schon echt ne coole Sache. Das wär für mich echt noch das betse. Macht erstens spaß udn zweitens sieht du wirklich was du leistest.

Da würd ich auch hingehen... Hauptsache weit in den Norden rein... :D

Was genau bedeutet Geriatrie denn? :)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Da würd ich auch hingehen... Hauptsache weit in den Norden rein... :D

Was genau bedeutet Geriatrie denn? :)

Ja, da wo es einfach schön is!:)

Auf der Geriatrie werden Menschen ab 60 behandelt, die nach einer Fraktur, seis nun Hüfte, Oberschenkel, Arme etc, einem Schlaganfall, Herzattacken und ähnlichem wieder auf die Beine gebracht werden. Is halt echt interessant, weil man echt viel mitbekommt.

Ja, aber ich dachte bei dir so an 27 :p

Ah, okay. Das dann doch ein wenig mehr.:o:D Aber in den Bereich werd ich immer gesteckt. In Wacken ham mich ne Gruppe Schweizer auf 32 geschätzt.:rolleyes::D
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ja, da wo es einfach schön is!:)

Auf der Geriatrie werden Menschen ab 60 behandelt, die nach einer Fraktur, seis nun Hüfte, Oberschenkel, Arme etc, einem Schlaganfall, Herzattacken und ähnlichem wieder auf die Beine gebracht werden. Is halt echt interessant, weil man echt viel mitbekommt.



Ah, okay. Das dann doch ein wenig mehr.:o:D Aber in den Bereich werd ich immer gesteckt. In Wacken ham mich ne Gruppe Schweizer auf 32 geschätzt.:rolleyes::D

Naja, ich weiß ja net, wie du aussiehst, ob du alt wirkst^^
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Ja, da wo es einfach schön is!:)

Auf der Geriatrie werden Menschen ab 60 behandelt, die nach einer Fraktur, seis nun Hüfte, Oberschenkel, Arme etc, einem Schlaganfall, Herzattacken und ähnlichem wieder auf die Beine gebracht werden. Is halt echt interessant, weil man echt viel mitbekommt.

Ja, Kälte ist ja auch am schönsten :cool:

Ja... das hört sich wirklich interessant an :)
Ich würde am liebsten sowas mitm Rücken machen... Massagen und all sowas :)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Naja, ich weiß ja net, wie du aussiehst, ob du alt wirkst^^

Kannst in meinem Profil gucken. Hab grda ma ein relativ aktuelles Bild hochgeladen. ich im gelben Shirt.;)

Ja, Kälte ist ja auch am schönsten :cool:

Ja... das hört sich wirklich interessant an :)
Ich würde am liebsten sowas mitm Rücken machen... Massagen und all sowas :)

Ist es auch. Allein wegen der Menschen!:)
Hm, kannst als Physio natürlich Fortbildungen machen, aber kannst dir auch ne Ausbildung zum therapeutischen Masseur suchen.;)