IcedTears
Banned
Ich kenn das
Meine gehen mir mittlerweile bis zur Mitte der Brust... Ziel ist irgendwo zwischen Bauchnabel und Hüfte
Ach, siehste..So lang sind meine nichma.
Aber Ziel is auch noch nich erreicht
Ich kenn das
Meine gehen mir mittlerweile bis zur Mitte der Brust... Ziel ist irgendwo zwischen Bauchnabel und Hüfte
Frauen mit Dreads können einiges! Bisher hab ich allerdings ein Mädel getroffen, die dann auch vom Rest des Körpers her gut aussah.
Ach, siehste..So lang sind meine nichma.
Aber Ziel is auch noch nich erreicht
Frauen mit Dreads können einiges! Bisher hab ich allerdings ein Mädel getroffen, die dann auch vom Rest des Körpers her gut aussah.
Ich kenn nur eine mit Dreads..DIe sieht nich soo gut aus^^
Kacke, die Eine war echt rattenscharf. War damals allerdings noch mit meiner Ex zusamm und nu is die weggezogen, glaub ich.
Ich mag meine Haare... auch wenn ich bald zum Friseur muss obwohl ich bis Ende des Jahres nicht mehr gehen wollte
Ich würde sie mir auch machen lassen wenn nicht dieser abrasier teil dabei wäre... rauskämmen möchte ich mir die jetzt nicht unbedingt
Lass dir es von jemandem mit Erfahrung sagen! Es ist ne beschissene Arbeit! Richtig verfilzte Haare kämmen. Gnaaaa! 4 Stunden hab ich an meinen gesessen!
Naja, zum Frisör kann man ja. Aber ich lass auch nicht mehr als die Spitzen abschneiden.
Vermaledeyt... Da ist der Dudelsackspieler drin von dem ich erzählt habe
Holen se mich ab?
Oder würden se mich ab Bielefeld mitnehmen?
verdammt
Ich sitze jetzt schon 20 Minuten an meinen wenn ich nur einmal Volumenshampoo benutzt habe
Aber wenn man alle 3 Monate zum Friseur rennt schneiden die ja das wieder ab, was gewachsen ist
Bringt also nichts... deswegen ergreife ich manchmal so Maßnahmen wie ein Jahr nicht zum Friseur gehen
Das ist auf einem SonntagÖhh, öh. Umweg, riiieeseen Umweg! Aberm üssen wir dann einfach mal schauen. Feiertags fährt ja eh kaum wer auto, dann geht das auch mal zügig bis zum Bielefelder HbF
So ähnlich siehts bei mir auch ausHab früher auhc echt lang an meinen Haaren gesessen. Dammichte Locken, aber nu nachm duschen und mit 4 verschiedenen Shampoos und Spülungen gehts wunderbar.
Joa, kann man nihts bei tun. Is reichlich beschissen, aber nun gut. Auch andere, gutaussehende Frauen, haben Dreadlocks. Mann muss sie nur finden.
Hab früher auhc echt lang an meinen Haaren gesessen. Dammichte Locken, aber nu nachm duschen und mit 4 verschiedenen Shampoos und Spülungen gehts wunderbar.