EisHeiligeNacht 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Also ich weiß von mehr Bands..


Allerdings seh ich auf carlos-konzerte.de, dass Eluveitie da stehen!
Man, was is das für n Zeuch? :o Also nich, dass ich was gegen Elu hätte, ganz im Gegenteil! Aber können die nun mal bei was bleiben? :mad:

Ich nur von denen oben :D
Aber selbst das finde ich für den Preis schon super... :)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.136
14.807
168
34
Raccoon-City
Hm.. Eluveitie würd ich schon gerne mal live sehen, aber Korpi wären mir doch nen ganzes Eck lieber gewesen. So sinds dann eigentlich 26 euro nur für die Reiter.. ach, ich werd wohl trotzdem hinfahren. Ist ja kein Weg:D
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Ja, also End of Green sind nett, aber muss net. Feuerschwanz muss, Rabenschrey muss, Eluveitie muss! Reiter auch! Korpiklaani auch!
Rest kenn ich net^^
Vermaledeyt... Da ist der Dudelsackspieler drin von dem ich erzählt habe ;):D
Hm.. Eluveitie würd ich schon gerne mal live sehen, aber Korpi wären mir doch nen ganzes Eck lieber gewesen. So sinds dann eigentlich 26 euro nur für die Reiter.. ach, ich werd wohl trotzdem hinfahren. Ist ja kein Weg:D

Holen se mich ab? :o:D
Oder würden se mich ab Bielefeld mitnehmen? :p
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Hm.. Eluveitie würd ich schon gerne mal live sehen, aber Korpi wären mir doch nen ganzes Eck lieber gewesen. So sinds dann eigentlich 26 euro nur für die Reiter.. ach, ich werd wohl trotzdem hinfahren. Ist ja kein Weg:D
Ich hab beide live gesehen^^ Elu waren aufm Burgfolk lahm, weil sie eher FOlk gespielt haben. Korpiklaani in Wacken 09. Geht so :D
Vermaledeyt... Da ist der Dudelsackspieler drin von dem ich erzählt habe ;):D


Holen se mich ab? :o:D
Oder würden se mich ab Bielefeld mitnehmen? :p

Aaaaaaachso :) Dann muss ich die auch sehn!
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Ich hab beide live gesehen^^ Elu waren aufm Burgfolk lahm, weil sie eher FOlk gespielt haben. Korpiklaani in Wacken 09. Geht so :D


Aaaaaaachso :) Dann muss ich die auch sehn!

Jajajajajajaja :D:D:D:D *hibbel*
Vielleicht kann ich ja vorher nochma son kleines Wörtchen mit dem Wechseln... in Telgte :o:D

Ich hab bis jetzt keine von den beiden gesehen... aber sobald ich Elu gesehen hab, kannsch sterben... dann hab ich alles gesehen, was ich sehen wollte :D:D:D:D:D
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Jajajajajajaja :D:D:D:D *hibbel*
Vielleicht kann ich ja vorher nochma son kleines Wörtchen mit dem Wechseln... in Telgte :o:D

Ich hab bis jetzt keine von den beiden gesehen... aber sobald ich Elu gesehen hab, kannsch sterben... dann hab ich alles gesehen, was ich sehen wollte :D:D:D:D:D

Ja, ich will Elu aber vernünftig sehen! Dass die mir mehr als nur einen meiner Lieblingssongs spielen! ;)
Nich nur Omnos^^ Aber war trotzdem gut :)
Und der Sänger is so ne g**** S** :D