Einsatz der Paw Patrol auf dem Campinggelände

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

korhorry

Newbie
6 Aug. 2023
25
29
38
39
Ich werfe noch die drei Meerjungfrauen von H2O in den Ring.

die wären in dem Schlamm auf jeden Fall eine Hilfe! 😨

schmidti__

Member
11 Feb. 2024
91
62
33
46
Hallo,
da ja scheinbar sich alle vom Veranstalter auf dem Campinggelände im Stich gelassen fühlen muss eine Verbesserung her.
Ich würde mich sehr freuen, wenn vielleicht die Paw Patrol dafür engagiert werden kann. Denn Rubbel, Chase, Zuma, Sky würden gerne Leuten in der Not helfen und sie würden der Erwartungshaltung genüge tun. Deren Motto ist ja bekanntlich “Hilfe rufen ist ganz leicht, ein Anruf reicht!”.
So muss sich niemensch mehr auf irgendwen verlassen oder gar vorbereiten, denn mit der Paw Patrol wäre jederzeit professionelle Hilfe vor Ort.

Was haltet Ihr von der Idee :confused: :)
Ich würde ja eher sagen Frau Mümmel regelt das . Frau Mümmel macht alles

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
386
324
88
Normalste tkkg Folge: "Leute, checkt das mal aus", rief Tim. "Die zwölf Obdachlosen, die ich zusammengeschlagen habe, beschreiben das 'Marzipan-Phantom' übereinstimmend als verschlagene Kanaille mit fliehendem Kinn und Gewohnheitsverbrecherstirn..." "Hurra!", unterbrach ihn Karl, der ein dampfendes, piependes Elektrogerät in seinen dürren Fingern hielt. "Meine selbstprogrammierte App sagt, der Name des Verbrechers habe ungarische Wurzeln. Das heißt, wir finden ihn am ehesten im Zigeuner- und Armenviertel!" "Gut gemacht, Brillenschlange", lobte ihn Tim. "Auf zum Prügelmobil!"

"Halt!" schaltete sich nun Gaby ein. "Wenn wir mit dem Wagen in die Kaputtensiedlung fahren, wird der uns doch direkt geklaut. Nehmen wir lieber den Bus!"

"Och nöö", stöhnte Klößchen und war dick "Dann müssen wir ja zur Bushaltestelle laufen. Ich will Schokoriegel essen!" Doch Tim hörte gar nicht mehr auf seinen schwitzenden Freund. Er fand Gabys Vorschlag richtig bombe, dafür, dass sie ein Mädchen war. Dabei war sie inzwischen ja eine richtige Frau geworden... Anerkennend klatschte ihr der dunkelhäutige Anführer auf den Hintern.

Tim is fake. Tarzan hieß der. Immer dieses pc Geschreibsel.

:ugly:

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
15.084
6.006
128
Husum
www.facebook.com
Hallo,
da ja scheinbar sich alle vom Veranstalter auf dem Campinggelände im Stich gelassen fühlen muss eine Verbesserung her.
Ich würde mich sehr freuen, wenn vielleicht die Paw Patrol dafür engagiert werden kann. Denn Rubbel, Chase, Zuma, Sky würden gerne Leuten in der Not helfen und sie würden der Erwartungshaltung genüge tun. Deren Motto ist ja bekanntlich “Hilfe rufen ist ganz leicht, ein Anruf reicht!”.
So muss sich niemensch mehr auf irgendwen verlassen oder gar vorbereiten, denn mit der Paw Patrol wäre jederzeit professionelle Hilfe vor Ort.

Was haltet Ihr von der Idee :confused: :)
Na, na, na 🥸 Sie ausgebuffter Schelm, Sie wollen uns doch nur aufs Glatteis führen und
hereinlegen. Ich wette, Sie wissen bereits ganz genau, dass die Paw Patrol bereits auf einem anderen Festival im
Einsatz sein wird. Aber mit uns können Sie es ja machen 🤷‍♂️