Einsatz der Paw Patrol auf dem Campinggelände

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Asmodai100

Member
25 Sep. 2023
49
50
33
51
Ok. Wir sind da wohl etwas vom Thema abgekommen. Zurück zur Paw Patrol:
Ich finde es hervorragend und würde sogar die Lekkerlies mitbringen. Dann wäre ich auch voll und ganz mit einer Preiserhöhung des Access Passes von 300-400% einverstanden

Wolfenhein

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2017
325
471
98
45
Ruhrgebiet
Wären bei dem Wetter vom diesen Jahr nicht die Teenage Mutant Ninja Turtles Besser geeignet? Frage für einen Typen mit Metalmaske......

Treckerfahrer

20 Juli 2022
141
206
58
54
die Maus!
Hat hier jemand "spam" gerufen...?! 😁
Okay. Ich bin ja für Thomas, die Lokomotive! Das macht bei Modder viel mehr Sinn, wenn er mit seinen Freunden kommt und uns zum Infileld und zurück fährt....😉

Ammerländer

17 Juli 2023
398
581
98
Hat hier jemand "spam" gerufen...?! 😁
Okay. Ich bin ja für Thomas, die Lokomotive! Das macht bei Modder viel mehr Sinn, wenn er mit seinen Freunden kommt und uns zum Infileld und zurück fährt....😉
Wenn, dann doch bitte der Kleine Rote Traktor! Herr Junker kann mit dem grußen Blauen auch super mithelfen.
Wenn Stumpi dann noch sein Quad mitbringt sollte jeder aus dem Modder kommen!

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.134
8.749
128
Würde schon helfen, wenn Ole den Radbagger nicht auf der Campingfläche versenken will:o

madbavarian

8 Okt. 2019
766
1.195
108
46
Plattling
Wofür bitte ist die Bundeswehr vor Ort?! Bei den Pionieren bauen Sie doch ganze Brücken nur mit Kaugummipapier und einem Taschenmesser... ach ne, das war der MacGyver. Aber Bergepanzer hätten die, sogar mit Feuerlöschvorrichtung

Kalte Sophie

Member
19 Juli 2025
56
80
18
51
Es fehlen für alle Fälle die Ghostbusters.
Wenn keine Hilfe kam, übernehmen die ??? die Ermittlungen.