einsamkeitsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
44
Kaarst
Website besuchen
okay... riesiges Haus... dio...und sonst keiner...

ganz allein......

ganz ganz allein........

hier ist nochnichtmal mein Hund......

*schnief*

hm....

*imkühlschrankstöber*

nix

Mist...

Tartar

24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Ich fühl mich auch grad schrecklich einsam.
*aufhandyguck*
*feststelltedasskeinesmsdaist*

Niemand denkt an mich!

als ich das letzte mal auf mein handy geguckt hab ist mir aufgefallen ... naja ... erstmal, dass ich eigentlich keine ahnung hab wo ich mein handy gelassen hab, dann nach gut 10 minuten suchen hab ich gemerkt, dass das akku leer ist und DANN (nachdem ich das ladegerät gefunden hab), hab ich festgestellt, dass ich auch keine SMS hab ... beat that!

Tartar

24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Super, was machst mit einem Kühlschrank, wenn nix drin ist?
:(

immerhin kann man den dann aufmachen und zum wärmen davor setzen (bei dem mist wetter garnicht so abwegig) und schön hell macht so ne offene kühlschranktür am abend auch ... hat fast schon was vom offenen kamin o_O

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Tartar
als ich das letzte mal auf mein handy geguckt hab ist mir aufgefallen ... naja ... erstmal, dass ich eigentlich keine ahnung hab wo ich mein handy gelassen hab, dann nach gut 10 minuten suchen hab ich gemerkt, dass das akku leer ist und DANN (nachdem ich das ladegerät gefunden hab), hab ich festgestellt, dass ich auch keine SMS hab ... beat that!
Ich schau schon immer, dass der Akku voll ist, könnte ja jemand was schreiben. Aber naja, .... im Moment halt nicht.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
bin auch einsam und allein :( :( . ist schon bißl ungewohnt und vorallem ziemlich fuck!

bei meinem handy tut sich auch nix mehr...

werd dann mal langsam allein richtung bett gehen und versuchen, mich mit lernen abzulenken :(

diotima

5 Aug. 2002
922
0
61
44
Kaarst
Website besuchen
okay....

ich hab einen Kühlschrank, da is auch was drin......

aber nix mit Kalorien
und ich darf noch nicht mal Frustschokolade essen, da ich dagegen ja allergisch bin...

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
bin auch einsam und allein :( :( . ist schon bißl ungewohnt und vorallem ziemlich fuck!

bei meinem handy tut sich auch nix mehr...

werd dann mal langsam allein richtung bett gehen und versuchen, mich mit lernen abzulenken :(
Hey scratch! Oh ja, alleine sein ist echt voll fuck. Da muss ich dir leider recht geben.
Schön, von dir was gehört zu haben. Hat mich echt gefreut.
Jo, lernen kann nicht schaden, bringt aber nix wennst dich nicht konzentrieren kannst.
Ich denk an dich.

Tartar

24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von diotima
okay....

ich hab einen Kühlschrank, da is auch was drin......

aber nix mit Kalorien
und ich darf noch nicht mal Frustschokolade essen, da ich dagegen ja allergisch bin...

da wird das frustfressen zur tortur ... was mich daran erinnert, dass ich morgen unbedingt Prinzenrolle-verschnitt kaufen muss =/ ... so ne blöde packung überlebt aber auch nie den tag :(