Einsames Weibchen sucht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
ABer ihr sollt mich ja nciht mitnehmen, weil ich aussehe, wie ich aussehe, sondern weil... äääääääähm... ich da nciht alleine hin will!

Schon klar! :D

Aber mal ehrlich: würdest du wie ein Labskaus aussehn, wären deine Chancen deutlich geringer, daß sich jemand meldet! :p
 

BloodHuntress

Member
25 Mai 2007
42
0
51
Na das ist doch fies!!! Verbindet uns nciht die Musik? Na gut, ich bin ehrlich, ich hab mein Bild reingemacht, damit ich größere Chancen hab *berechnend*
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Na das ist doch fies!!! Verbindet uns nciht die Musik? Na gut, ich bin ehrlich, ich hab mein Bild reingemacht, damit ich größere Chancen hab *berechnend*
auch wenn mich dieses ganze Gehabe hier wenig interessiert und ich dir den entscheidenden Hinweis für Gesellschaften aus deiner Nähe die nach Wacken fahren schon gegeben habe; auf deinem Bild wird die Figur nicht klar deutlich. Und das ist nicht berechnend, sondern verdächtig bis abschreckend. :o
 

BloodHuntress

Member
25 Mai 2007
42
0
51
Na ich hab doch auf eure Gier gesetzt, damit ich zu meinem Spaß auf dem diesjärhigen WOA komme... ;) Das wäre mein fünftes Bändchen.... *schluchz*
 

BloodHuntress

Member
25 Mai 2007
42
0
51
Ha ich hab noch was bestechliches:

Ich kann mich auch hinters Steuer setzen, damit ihr schon im Auto saufen könnt :D
 
L

Lord Soth

Guest
Was? Wir sind pfele? Und ich dachte immer, dass die Anderen außerhalb des Forums pfele sind :confused::confused: Ich bin verwirrt:D:D:p

Nein, die werden den Zustand des Pfele niemals erreichen, der bleibt allein uns hier vorbehalten. :o :D

Na ich hab doch auf eure Gier gesetzt, damit ich zu meinem Spaß auf dem diesjärhigen WOA komme... ;) Das wäre mein fünftes Bändchen.... *schluchz*

hehehe... :p

Wenns hart kommt, fahr alleine und schließ dich netten Nachbarn an, findet sich immer was dort! ;)
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg