L
Lord Soth
Guest
hat auch was für sich...
Schau mal in den Postfach!
hat auch was für sich...
Blödsinn. Da hat der Natursektfetisch tief in dir sich deiner Finger beim tippen bemächtigt!Ups!
Sollte ruiniert heißen... menno....
Blödsinn. Da hat der Natursektfetisch tief in dir sich deiner Finger beim tippen bemächtigt!
Blödsinn. Da hat der Natursektfetisch tief in dir sich deiner Finger beim tippen bemächtigt!
Ha ich hab noch was bestechliches:
Ich kann mich auch hinters Steuer setzen, damit ihr schon im Auto saufen könnt
aber hallo. Wärst du kein Newbie , wüsstest du dass ich kontroverse und provokante Beiträge in erster Linie deswegen schreibe, damit mich die Reaktionen unterhaltender mann kann unter seiner ganzen ernsthaftigkeit ja doch witzig sein...
Irgendwie schon schade, dass Bochum nun wirklich überhaupt nicht auf meiner Strecke liegt.
Geht doch ganz einfach:
Er Bochum die Ecke und fuhr nach Wacken.
na super... und ich dachte du wärst eines dieser flachen arschlöcher ohne tiefgrund, die zum lachen in den keller gehen...
...hmm... voll in die falle getappt. wünsch dir was!
na super... und ich dachte du wärst eines dieser flachen arschlöcher ohne tiefgrund, die zum lachen in den keller gehen...
...hmm... voll in die falle getappt. wünsch dir was!
Hehe^^ Von den Sprüchen her erinnerst du mich irgendwie an ne Freundin. Auch wegen der Leichtgläubigkeit