Einsam gegen acht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von TALKHEAVY
Ne Menge Kohle? Nun ja, man hat ja ein Jahr Zeit zu sparen und der preis ist doch wirklich O.K., oder?
Das zaehlt somit auch nicht als Grund. Versuch's noch einmal!


der preis mag ok sein, aber wie ich schon an anderer stelle erwähnt hab, bin ich alleinerziehende rabenmutter und hab für genau NIX kohle ;)
und wenn ich dann man 60 euro über hab, dann gönn ich lieber meinem kind was :)

deshalb isses ne menge kohle
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von ex-parrot
der preis mag ok sein, aber wie ich schon an anderer stelle erwähnt hab, bin ich alleinerziehende rabenmutter und hab für genau NIX kohle ;)
und wenn ich dann man 60 euro über hab, dann gönn ich lieber meinem kind was :)

deshalb isses ne menge kohle

feiner Mama standardspruch...


deshalb aber nicht weniger gut bzw. richtig.

Gott sei dank bin ich noch ohne Balg!-