Einsam gegen acht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Wacken-Martin
Ihr seid nie alleine - wir bringen Euch ständig Bilder aus der Menge - da kann man sich doch nicht alleine Fühlen :)


wollen wir doch hoffen, daß das ein polemischer und nett gemeinter aufmunterungsversuch war :D :D

also, ich würd ned sagen, daß ich leide, weil ich ned dort bin......aber......ssssss....gestern während running wild.......da wars schon hart *lol* :D


UNDER JOLLY ROGER!!! *rumgröhl*
 
Original geschrieben von Mondsucht
Aber denk doch mal wie viel Essen uns Speilzeug das wär ;)

Da bleibst doch lieber daheim?!?


eh ;)

ich brauch doch einen vorgeschobenen grund dafür, daß ich da schlichtweg ned hinkonnt *gggggg* :D

neeeee, ganz so isses ned, wie ich schon sagte, ich weiß eben ned, ob ich gefahren wär, hätt ich gekonnt......weils eben ne menge kohle iss.......trotzdem krieg ich schmacht, wenn ich so mitkrieg, daß grad eine band rockt, die ich auch gern gesehen hätt :rolleyes:

:D :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von ex-parrot
eh ;)

ich brauch doch einen vorgeschobenen grund dafür, daß ich da schlichtweg ned hinkonnt *gggggg* :D

neeeee, ganz so isses ned, wie ich schon sagte, ich weiß eben ned, ob ich gefahren wär, hätt ich gekonnt......weils eben ne menge kohle iss.......trotzdem krieg ich schmacht, wenn ich so mitkrieg, daß grad eine band rockt, die ich auch gern gesehen hätt :rolleyes:

:D :D

Ne Menge Kohle? Nun ja, man hat ja ein Jahr Zeit zu sparen und der preis ist doch wirklich O.K., oder?
Das zaehlt somit auch nicht als Grund. Versuch's noch einmal!
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
bin auch grad absolut allein im forum..
cool ...hm naja net wirklich :/
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von Schattengewächs
Genau, ich bin ja auch noch da :D
Aber gleich geh ich erst mal.

grad beim aktualisieren warst nimmer da.

mah lass mich net allein :(
wann kommst wieder??