einloggen..?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
verschrieen.. leider.. mußte mich grad 4 mal(!!!) hintereinander einloggen um meine PM's lesen zu können.. so a topfen!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Hier hat sich auch nichts verändert, wenn man mal ne halbe Stunde nichts macht muß man sich neu einloggen, ist ja normal. Obs schneller oder langsamer ist kriege ich hier nicht mit...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Nie neu einloggen? Auch nicht, wenn du mal für ne halbe Stunde vom Rechner weggehst und nichts machst?
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Sowas... scheint wohl eine Eigenart unseres Netzes hier zu sein, das sich das automatisch abmeldet, wenn kein Traffic herrscht...