einloggen..?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
sagts mal.. ich hab in letzter zeit a bissl streß mit der wacken-page... muß mich ständig einloggen... manchmal sogar vor UND nach(!!) nem beitrag...
is das bei euch auch so???
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hm.. das auch von zeit zu zeit.. aber .. wenn das bei den anderen auch nicht so is, mit dem einloggen mein ich, heißt das,daß schon wieder "jemand" an meinen einstellungen herumgepfuscht haben müßte.... *groll*

mal abwarten was von den anderen so kommt..
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich merke das mit dem ruckeln seit 2 Tagen kontinuierlich, abends geht es etwas besser. aber es könnt genauso gut sein, dass mein Provider Probleme hat. Aber einloggen... ne noch nie passiert...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hmm...des is mir bisher noch nicht passiert..aber wenn ich euch erzähle, was mein computer sich immer für neue gemeinheiten ausdenkt! *heul*
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Also isch hab keine Probleme mit der Wackenseite! Weder mit irgendwelchen Log ins und outs noch mit Ruckeln. Thordis, du wohnst nicht zufällig unter ner Eisenbahnbrücke?? :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ne bei uns in Linz gibt es zwar eine Eisenbahnbrücke (heißt wirklich so) aber ich wohne am Stadtrand auf einem Hügel, neben wir der Wald, so still und lieblich, so ne brave Gegend halt! :D


aber wieso.... Eisenbahnbrücke?!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*lol*
der war nett.. apropos eisenbahn.. das is leider ein manko,das die neue wohnung hätte.. is neben der ostbahn.. un der zug fährt nicht nur einmal am tag, wie ich heute bemerkt hab *seufz* aber es is nicht soooo schlimm..
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
@Thordis Na wegen dem Ruckeln... :D

Grosse, macht nix, hab zwei Jahre direkt an ner vielbefahrenen Bundesstrasse gewohnt incl. Panzerauf- und abmärschen und extremst vielen LKWs. Man gewöhnt sich an alles. Ausserdem mixen sich die Cocktails von selbst und beim Sex muss sich keiner von beiden bewegen... *gg*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
die einzigen die hier trampeln sind Kaninchen, Rehe und Nachbarskinder.... Autos fahren fast keine, ist ne Sackgasse... im Winter fahren nicht mal Räumfahrzeuge und wir spielen wieder Autoschlittern :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
das mit den coctails is mir wurscht... aber sex für faule.. nicht außrt acht zu lassen *gg*
raven wird sich soweiso schnell dran gewöhnen.. der wohnt zZ neben der S-bahn- und die is noch lauter...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
mein freund wohnt direkt neben eisenbahnschienen. alle halbe stunde brettert da ein zug lang bei offenem fenster (wie so üblich im sommer) wacht man ungelogen bei jedem zug auf! voll übel. aber echt interessant, wenn man die geräusche des zuges im halbschlaf irgendeiner metal-band zuordnen will :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hm.. das prob mit langsam und so hab ich ja auch... aber es macht mich einfach wahnsinnig, wenn ich ein posting schreinen will, log mich ein, schreibs, wills abschicken, muß mich nochmal einloggen und dann heißts: kein thread gefunden oder so.. dann geh ich 2 mal auf zurück und dann kann ich den scheiß erst abschicken.. das NERVT! klingt aber wirklich, als hätt wer an meinen einstellungen herumgepfuscht...