Einladung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Original geschrieben von NeoPunisher
...aber an dem WE habe ich auch noch nichts vor

werde mal schaun wo es mich hinverschlägt - auf alle Fälle ist das Event schon mal vorgemerkt - so als W:O:A-Warmup ;)

öhm, ich glaub du bist etwas spät dran ;) :D

@ E'Lell: sorry, wie MA schon sagte, an dem we war das BYH...

aber dein benutzerbild gefällt mir ausserordentlich gut ;) :) (siehe sig.)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von metalprincess
öhm, ich glaub du bist etwas spät dran ;) :D

@ E'Lell: sorry, wie MA schon sagte, an dem we war das BYH...

aber dein benutzerbild gefällt mir ausserordentlich gut ;) :) (siehe sig.)

OK, hab schon besser ausgesehen;)
Mit dem BYH verstehe ich schon. Ich persönlich bin bisher nur in Wacken gewesen. Bin eigentlich kein großer Konzertgänger. Aber irgendwie hat's mir WOA angetan. Bin letztes Jahr zum ersten mal dort gewesen (nach ungefähr 4 Jahren "nächstes mal fahr ich hin!") - und voll infiziert!:)



Original geschrieben von fussel111
Hi E´lell

alles klar bei Dir ?

Sag mal wo finde ich hier eigentlich den kompletten Spielplan bzw. welche Band in Wacken auftreten wird.

Der Frank ( Raffnix / Harley) möchte es auch gerne wissen.

Falls Du mir helfen kannst dann melde dich mal

0190-331331 ;-)

Och nee!!! Der kaputte Fussel ist jetzt auch hier! Da hab ich mal was, wo ich mich unbeobachtet fühle - und dann das!:D;)

Sach bloß, Raffnix will auch mit?! Rose Tattoo haben aber letztes Jahr gespielt. Und wie schon oben steht: schau mal nach links (kleiner Tip für den Hessen: Bands/Billing, und Running Order. Die ändert sich vielleicht/hoffentlich aber noch).

Die 0190Nummer hab ich angerufen - war Aki dran. Normal?

:D