Einladung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Einladung (nicht nur) für Biker!

Tach Leuz,
was in eigener Sache: am 28.06. steigt direkt an der B275 bei Weilrod - Altweilnau die Jahresparty des Highlander MC Germany.
Was das hier zu suchen hat? Also: vielleicht habt Ihr ja noch in Erinnerung, daß sich vor ein paar Monaten eine Band im GB angeboten hat. Sie versteigerten damals Konzerte von sich auf ebay. Und wir haben eben zugeschlagen ;-)
Die Jungs haben bereits als Vorgruppe von Megaherz gespielt und stehen diese Jahr noch mit Testament, Slayer, Virgin Steele und Annihilator auf einer Bühne.
Also, wer Bock hat, soll kommen, mögl. natürlich mit dem Bike (iss ja 'n Mopped Treffen), da die Autoparkplätze etwas begrenzt sind.
Eintritt ist natürlich frei.
Wer eine genauere Wegbeschreibung braucht, kann sich an mich wenden.

Bis dahin!
 
Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Smeagol QuaTyMo
aber wirklich zum letzten, is doch sichtbar dass das keinen interessiert....


ach ja: "vorband" ist nu wirklich kein publikumsmagnet
Sei doch nicht so hart zu ihm...

Prinzipiell würden sich das bestimmt einige antun, vor allem wegen dem freien Eintritt....

Aber leider ist dieses WE z.Bsp. das Bang-your-Head, wo sich einige Forumler rumtreiben und zum anderen ist doch an diesem WE wirklich in jedem zweiten Kaff irgendein Festchen...

Ich würde mal sagen.... "FALSCHER ZEITPUNKT" !!!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von Smeagol QuaTyMo
aber wirklich zum letzten, is doch sichtbar dass das keinen interessiert....


ach ja: "vorband" ist nu wirklich kein publikumsmagnet

1. Putzig, daß ich trotzdem Anfragen hatte - obwohl es keinen interessiert...
2. Stell Dir mal vor: selbst Metallica haben mal als Vorband angefangen! Sachen gibt's...
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von DarthFreak
stellt sich sonst noch als ein gewisser Daniel K. oder vieleicht ein Dieter B. raus....

Na so ein Quatsch. Weiß doch jeder, daß nur Thomas A. gerade auf Tour ist... *kopfschüttel*


Original geschrieben von Dan666
Aber wer diese Band ist, könntest scho verraten!

Naja, Metallica ist es leider nicht.
Nennen sich Awry Axle, kommen aus Speyer und spielen (nach eigenen Angaben!) Core - Metal.
Ist eigentlich ein bischen hart für'n Moppedtreffen. Deshalb war eben auch mein Gedanke, die Party ist WOA Forum zu stellen, da Schnittmenge Metalhead/Biker ist nun mal recht groß ist (man sieht's an mir und dem Thread "An alle Biker!").
 

fussel111

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
142
0
61
51
Königstein im Taunus
nimmer.weg
Spielplan

Hi E´lell

alles klar bei Dir ?

Sag mal wo finde ich hier eigentlich den kompletten Spielplan bzw. welche Band in Wacken auftreten wird.

Der Frank ( Raffnix / Harley) möchte es auch gerne wissen.

Falls Du mir helfen kannst dann melde dich mal

0190-331331 ;-)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wer hier wohl ein Raffnix ist :D :D

Willkommen, newbie;)

Wende dein geneigtes Auge nach LINKS auf diesem Bildschirm und du wirst ALLES finden, was du brauchst...RO, Bands, und auch, wie man hinkommt :D :D
 

NeoPunisher

Member
1 Dez. 2001
47
0
51
47
Hessen
www.fantasyhall.de
naja bin zwar kein Biker (leider nur einer der bei Sonnenschein immer neidisch ausm Autofenster schaut) aber an dem WE habe ich auch noch nichts vor


werde mal schaun wo es mich hinverschlägt - auf alle Fälle ist das Event schon mal vorgemerkt - so als W:O:A-Warmup ;)