EINHERJER IS BACK!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
mag sein dasses in deinen CoF und Machine head-geschundenen ohren grausam klingt...

und auch wenn du es nicht nachvollziehen kannst, gibt es leute, die es mögen ... ;):D, genau wie ich nicht nachvollziehen kann, was an den oben genannten bands geil sein soll :o;):D

Also CoF hör ich shcon ewig nichtmehr! Und MH sind einfach nur geilö. Sowas weiß doch jeder!
 

evil-has-no-boundaries

W:O:A Metalhead
3 Sep. 2007
1.914
0
61
33
Kurtshagen
Verdammt wenn man die nich kennt !!!! :rolleyes:


dat wird einer meiner TOP ACTS !!!!!!!!:)

ich freu mich so verdammmt doll !!!


THE DRAGONS OF THE NORTH !!!
 
Zuletzt bearbeitet: