eingeschneit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
die tropfen nerven aber mehr bäbäbäbääää
[nelson]
HA HA!
[/nelson]
stimmt, tropfen tun tu das bei mir nicht, das hatte ich in polen immer, da war mein bett morgens manchmal klitschnass :D
dafür nisten bei mir im frühjahr wieder vögel direkt über meinem kopf
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Edi schrieb:
Werden bei euch die Strassen net geräumt?

naja, die sind bei uns nicht so drauf eingestellt....

wenns so kommt wie gestern, sind die alleine damit beschäftigt mit den großen afhrzeugen die autobahn und umgehungstraßen freizuräumen, die größeren kerisstraßen werden dann ganz spät erst geräumt und aufm dorf die wohnstraßen werden meistens wenn es einen abend geschneit hat am nächsten abend geräumt, dann ist der schnee schon festgefahren und es wird noch glätter, aber man bleibt nicht mehr stecken

hab jetz auch unsern einachser aktibviert, shcneeschild hintergebaut und die garagen frei gemacht
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ach ja - Schnee.
Ich kann mich waage dran erinnern was das ist. :D

Bei uns schneit es zwar auch ab und zu, aber es bleibt dann nur für gute 2 Stunden liegen...
:( :( :(


Ach war das schön, als ich noch ein Kind war.
Damals gab es bei uns noch richtige Winter mit Schnee ohne Ende.
Aber das ist schon 20 Jahre her...