eingeschneit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
FEIERABEND!

hieß es um 0600

als ich ne halbe stunde später ins dorf kam (normalerweise 10 minuten) habe ich es gerade noch durch die ersten schneewehen geschafft hinter der kurve hörten die dinger aber nicht mehr auf und ich stand mitten drin

also ab zum bauern der mich dann mit nem 370 ps radlader rausgeschleppt hat

*ausdemfensterschau*
neee ne, meine nachbarin (ende 60) versucht gerade ihr einfahr freizu schaufeln.... raus kommt die mit ihmem corsa sowieso nicht, und wenn der schneepflug im laufe des tages kommt, is die einfahr wowieso wieder dicht... tststs


okokok
in bayern is sowas vieleicht normal, aber wir haben sowas allerhöchstens einmal in zehn jahren ;) desswegen diese euphorie

die bilder, frisch vom tage:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1639514
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
villeman schrieb:
FEIERABEND!

hieß es um 0600

als ich ne halbe stunde später ins dorf kam (normalerweise 10 minuten) habe ich es gerade noch durch die ersten schneewehen geschafft hinter der kurve hörten die dinger aber nicht mehr auf und ich stand mitten drin

also ab zum bauern der mich dann mit nem 370 ps radlader rausgeschleppt hat

*ausdemfensterschau*
neee ne, meine nachbarin (ende 60) versucht gerade ihr einfahr freizu schaufeln.... raus kommt die mit ihmem corsa sowieso nicht, und wenn der schneepflug im laufe des tages kommt, is die einfahr wowieso wieder dicht... tststs


okokok
in bayern is sowas vieleicht normal, aber wir haben sowas allerhöchstens einmal in zehn jahren ;) desswegen diese euphorie

die bilder, frisch vom tage:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1639514


Das hast Du aber in den Knochen schon lange vorher gespuert, oder? Mensch, gut dass Du Dirn bisschen Speck angegessen hast - sonst waerst Du nun verhungert und ein futter fuer die in und um Flensburg und Kiel lebenden Wanderkrabben geworden! Halt durch, noch etwas ueber zwei Monate dann ist 1. Mai! Und nicht bewegen - sonß nimmt man ab! ich denk an Dich!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
villeman schrieb:
FEIERABEND!

hieß es um 0600

als ich ne halbe stunde später ins dorf kam (normalerweise 10 minuten) habe ich es gerade noch durch die ersten schneewehen geschafft hinter der kurve hörten die dinger aber nicht mehr auf und ich stand mitten drin

also ab zum bauern der mich dann mit nem 370 ps radlader rausgeschleppt hat

*ausdemfensterschau*
neee ne, meine nachbarin (ende 60) versucht gerade ihr einfahr freizu schaufeln.... raus kommt die mit ihmem corsa sowieso nicht, und wenn der schneepflug im laufe des tages kommt, is die einfahr wowieso wieder dicht... tststs


okokok
in bayern is sowas vieleicht normal, aber wir haben sowas allerhöchstens einmal in zehn jahren ;) desswegen diese euphorie

die bilder, frisch vom tage:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1639514


Ach und: Glueckwunsch zum 9.000sten!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Hagel und Granaten! Da bin ich ja froh dass bei uns im Sumpf kaum schnee liegen bleibt! Viel Glück den Eingeschneiten!

edit: Hat Schweinchen grad geschrieben, ist ganz schön kompliziert sich mit der Frau nen Rechner zu teilen... ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
hier hat es auch geschneet...aber alles im rahmen...konnte gestern das streuauto mit 140 überholen...:D:D:D:D

ach und bis ich zur arbeit muß is eh alles getaut!:p
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Bei uns schneit es jede Nacht und manchmal auch die Tage durch, aber es bleibt kaum was liegen, weils viel zu warm ist.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
unsere nachbarin war den ganzen vormittag am schaufeln - ohne erfolg
und vor dem haus haben wir eine welle, die sieht richtig toll aus :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hossa!
da wünscht man sich doch eine kleine Kolonne VW-Proleten-Schlitten der Marke tiefergelegt bis die Ölwanne über den Asphalt kratzt - die Dinger eignen sich prima als Räumfahrzeuge!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
soo schluss mit schöön

2,5 grad PLUS :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:


warum kann schnee nich einfach verpuffen sobald er taut???

scheiß tauwetter....


tolle wurst und nu tropft es durch die decke......
bei mir poltert das in der schräge an der seite... aber es soll ja ab morgen wieder kälter werden und deswegen wird das auch ganz schön glatt werden :(