Eingesammelte Zigarettenkippen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.617
11.433
130
34
Rheinhessen
Im Camp wurde ein Aschenbecher mit Deckel benutzt, so dass der auch mal umkippen oder vom Tisch geschossen werden konnte, ohne dass der Inhalt sich am Boden verteilte. Unterwegs wird ausgemacht und im Müll oder in einem Tütchen in der Gürteltasche mitgenommen.
Ehrensache, den Acker sauberer zu verlassen, als man ihn vorgefunden hat.
Das ist mir bei euch auch positiv aufgefallen:)

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.915
40.071
170
Einfach koksen statt rauchen. :o

3b41f21e4982a92d7d193211de83adec6227.jpg

• Like
Reaktionen: Philbee

Wolfenhein

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2017
300
434
98
44
Ruhrgebiet
Nicht nur retten Ravioli leben, nein, man kann die leere Dose auch für den Tag als Aschenbechen benutzen.
Und außerhab des Camps gibts dann dann den Taschenaschenbecher. Keine Kippen auf den Holy Ground werfen.

fimbul117

Newbie
8 Aug. 2022
14
6
18
31
Ich meine cool, dass es aufgesammelt wird... Aber sollte nicht vielleicht einfach jeder Raucher nen eigenen Mini-Ascher dabei haben?
Ich hab meinen zwar immer in der ersten Stunde vollgemacht, aber die Kippen dann in die Tasche gesteckt. Beim nächsten Mülleimer alles ausleeren und schon bleibt der Holy Ground grün und nicht voller Kippen.