adudei
Member
- 7 Aug. 2024
- 41
- 40
- 18
- 66
Zum vor die Bühne kacken?Ich würde ja Gitterroste wie im Mastviehstall bevorzugen.
Hat was, muß man sich nicht, durch die Menge, den Weg bahnen.
Zum vor die Bühne kacken?Ich würde ja Gitterroste wie im Mastviehstall bevorzugen.
Zum vor die Bühne kacken?
Hat was, muß man sich nicht, durch die Menge, den Weg bahnen.
Wegen der Unfallverhütungsvorschriften (Rutschgefahr)....ohne Gitter darf man nicht vor die Bühne kacken?
Wegen der Unfallverhütungsvorschriften (Rutschgefahr).
Demnach nächstes Jahr Snoop als HeadlinerIch habe das Gefühl gehabt, dass fast nur Sportzigaretten geraucht wurden, es roch überall nach Dope.
Ne, ne, der ist zu olympischDemnach nächstes Jahr Snoop als Headliner
Hat hier mittlerweile irgendjemand den ursprünglichen Post verstanden? Ich hab leider keine Erklärung bekommen
mehr rauchen, damit sea shepherd kippen aufsammeln kann
IN DER HOSENTASCHE???der hat jede Kippe am Schuh ausgedrückt und den Stummel dann in einer Hosentasche verschwinden lassen.
Ok, hab mich nicht klar ausgedrücktDie Frau am Stand meinte, dass Reinigungs - Fusstruppen nachts die Kippen aufsammeln.Quarze selberSelbstgekurbelte.Hä? Sorry, ich kriege es gerade nicht.
Sammelt Sea Sheppard auf'm Wacken Kippen und präsentieren was sie gesammelt haben? Oder sammeln die Besucher mehr Kippen auf als bei anderen Festivals? Und warum kämen Aschenbecher nur wenig zum Einsatz?
Ich rauche ja nur vereinzelt auf so Veranstaltungen wie Wacken oder mal auf ner netten Party. Aber ich hatte nen Aschenbecher im Bauchbeutel?!
Hab bei Winston noch Stress gemacht dass ich einen Aschenbecher ohne Registrierung brauche oder ohne dass ich zwei Schachteln kaufen muss, der Umwelt zuliebe. Hat geklappt.