Eingesammelte Zigarettenkippen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hedwig 2022

Newbie
25 Juli 2024
7
2
13
Ich war am Stand von Sea Shepherds,da stand ein volles Glas mit ca. 1500 Zigarettenfiltern- ein mehrfaches davon wird sicher an jedem Festivaltag ausgetreten...
Habe aber wenig davon gesehen- mir wurde dort gesagt, dass auf keinem Festival sonst die Kippen aufgesammelt werden!!!
Wie top ist das denn, Respekt und Danke.
Ich denke auch das Aschenbecher nur wenig zum Einsatz kämen.

Ernsthafte Bitte für 2025: wohne seit Jahren zur WOA- Woche im Dorf. Seeehr langerWeg diesmal zur Bändchenausgabe, der Tag war gelaufen.
Letztes Jahr war top , 4 Boxen oder so 100m hinterm Eingang rechts an der Hauptstrasse.
Für Leute, die Mitte 60 sind wärs charmant.

• Like
Reaktionen: Settembrini

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.057
1.711
108
38
Ich war am Stand von Sea Shepherds,da stand ein volles Glas mit ca. 1500 Zigarettenfiltern- ein mehrfaches davon wird sicher an jedem Festivaltag ausgetreten...
Habe aber wenig davon gesehen- mir wurde dort gesagt, dass auf keinem Festival sonst die Kippen aufgesammelt werden!!!
Wie top ist das denn, Respekt und Danke.
Ich denke auch das Aschenbecher nur wenig zum Einsatz kämen.

Hä? Sorry, ich kriege es gerade nicht.
Sammelt Sea Sheppard auf'm Wacken Kippen und präsentieren was sie gesammelt haben? Oder sammeln die Besucher mehr Kippen auf als bei anderen Festivals? Und warum kämen Aschenbecher nur wenig zum Einsatz?

Ich rauche ja nur vereinzelt auf so Veranstaltungen wie Wacken oder mal auf ner netten Party. Aber ich hatte nen Aschenbecher im Bauchbeutel?!
Hab bei Winston noch Stress gemacht dass ich einen Aschenbecher ohne Registrierung brauche oder ohne dass ich zwei Schachteln kaufen muss, der Umwelt zuliebe. Hat geklappt.

Bloodtrain

1 Nov. 2012
965
1.837
108
34
Beim American Spirit Stand gibt's doch diese kleinen Dosen für umme, hab da jedes Jahr 3 mitgenommen für meine Kollegen und mich, ich finde es echt Schade das manche nicht auf den heiligen Acker achten und ihre Kippen einfach in die Erde treten.

Taschenascher hat bei uns mittlerweile jeder Raucher. Hat sich halt einfach irgendwie durchgesetzt, zumal es ja nicht nur bei Festivals sinnvoll ist. Und zumindest aus persönlicher Beobachtung, wächst die Anzahl derer die sowas nutzen durchaus.

Norrøn

7 Aug. 2011
406
596
88
Raucher sollten generell von jedweden Open Air Veranstaltungen ausgeschlossen werden.

Küstenkind

3 Aug. 2023
1.709
2.715
98
57
Nähe Steinhuder Meer
open.spotify.com
Ich hab einige von denen. Halten ewig.

81156207_1.jpg

• Like
Reaktionen: Philbee

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.344
8.228
128
Ja. Es gäbe kein Matschproblem. Man kann sich überall hinsetzen. Es gäbe Stellplatz für ein Riesenrad, Kotze und Fäkalien könnten direkt weggekärvhert werden. Sehe nur Vorteile :)
Ich würde ja Gitterroste wie im Mastviehstall bevorzugen.
Einmal kurz durchspülen und bei Trockenheit kann man Wasser mir Duftstoff der Wahl einlaufen lassen. :o

• Like
Reaktionen: Philbee