Hex schrieb:Deine Noten kannst du dir selber geben....
Ich wiederhole mich nochmal! Genau das was jeder an Leid einem anderen zufügt, müßte demjenigen der es verursacht genauso widerfahren!!!
Leider gibt es das so nicht und wird es niemals geben.
METgod666 schrieb:und ich wiederhol mich nun auch mal das das DUMM wäre weil man dann genauso dämlich wäre wie der selbige...
und das sit auch gut so das es das nicht geben wird....
und hey......klingt zwar hart aber es ist "nur" ein tier.......
und tiere ham bei mir nur den wwert das die meisten lecker sind....
ich finds zwar auch nicht ok wenn die jemand quält (ich will ja auch nicht gequält werden)aber mitleid habbich keins...
honey schrieb:dann sind wir ja froh dass es unterschiedliche Meinugen zu dem Thema gibt....ich finde schon dass man trennen sollte.....jemanden der 3 Mal nen Kaugummi klaut sollte sicher nicht 25 Jahre in den Knast wandern....bei dieser Geschichte fehlen ein bisschen die restlichen details über seine 2ersten Vegehen....aber alleine für die Hunde - Geschichte hat ers verdient .....welchen Stellenwert man einem Tier gibt muss wohl jeder selber wissen....
tja, ich bin auch ziemlich überrascht von diesem rechtssystem...!monochrom schrieb:Juhu, da steh ich ja mal wiede völlig alleine da. Verdammt, 6 Jahre für bestialische Tierzerstörung ist mehr als hart. Was ich an Jugendlichengeschichten miterlebt und gehört habe, jo, das wär toll gewesen wenn wir die alle verknastet hätten. Natürlich ist das abscheulich, aber dieser Psychopath gehört zunächst eingewiesen und/oder für einen längeren Zeitraum ins Gefängnis. 25 Jahre sind völlig überzogener Mist, und wer da mehr fordert dem zeige ich sehr gerne die PETA-Meise.

Judas schrieb:Da bin ich mit Dir einer Meinung.
Aber beim dritten mal ist der dann ja kein Kurzfrist-Übergangs-Krimineller mehr.
Aber dass einer für 3x Hasch-Rauchen für 25 Jahre in den Bau muss ist is echt übertrieben.
Ich halt ja auch bloss die Grundidee, schwerer zu bestrafen nach Häufigkeit der Taten für anwendbar.
Die Art und Weise wie Uncle Sam das anwendet ist natürlich, wie viele seiner Gesetze, ziemlich schlimm...
Poser schrieb:Gesocks bleibt Gesocks... Und wer sich an Tieren in dieser Form vergreift, der hat es nicht mehr weit bis er Menschen so zurichtet. Und du glaubst ja wohl nicht wirklich, dass so ein Spinner "geheilt" werden kann...
Judas schrieb:Hmmmmm... okay.
Grundsätzlich denke ich eigentlich genauso.
@MA
Danke, das hatt ich glatt überlesen gehabt...
Hex schrieb:Bleibt mal bei den Tatsachen! Es geht hier nicht um Kiffer oder Kleinganoven die mal was gestohlen haben oder sowas....
Da finde ich zu harte Strafen auch nicht gerecht...
Hier ging es aber um Tiermißhandlung der übelsten Art! Und ob der wirklich krank ist oder das gerne getan hat bleibt mal außer Frage.
Es ist gut wenn hier mal endlich eine so harte Strafe durchgesetzt wird, denn was den Tierschutz betrifft sind die Gesetze doch meist butterweich.
Mir tut der kein bisschen leid!
Jeder der andere, ob Mensch oder Tier, mißhandelt und ihnen solche Schmerzen zufügt und sie zu Tode bringt sollte das mal selbst durchmachen müssen, aber genauso.....das wäre Gerechtigkeit!!!
![]()

Spalter schrieb:Finds ja lustig wie manche sich das Maul zerreisen obwohl sie von Hintergründen und Beteilligten der Tat Null Ahnung haben.....

honey schrieb:dann sind wir ja froh dass es unterschiedliche Meinugen zu dem Thema gibt....ich finde schon dass man trennen sollte.....jemanden der 3 Mal nen Kaugummi klaut sollte sicher nicht 25 Jahre in den Knast wandern....bei dieser Geschichte fehlen ein bisschen die restlichen details über seine 2ersten Vegehen....aber alleine für die Hunde - Geschichte hat ers verdient .....welchen Stellenwert man einem Tier gibt muss wohl jeder selber wissen....
Spalter schrieb:Finds ja lustig wie manche sich das Maul zerreisen obwohl sie von Hintergründen und Beteilligten der Tat Null Ahnung haben.....