Einen wundervollen Freitag!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Oooch, eigendlich wollte ich sie spalten und nachschauen, ob irgendwelche Fossilien drin sind. :D Ausserdem ist son normales Zelt doch viel hinterhältiger mit seinen unsichtbaren Schnüren überm Boden und den halb herausschauenden Heringen...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ach ja, stimmt. ;) Dann mach ich das mal. Also wenn jemand ein massives Schieferzelt mit Fossilen entdeckt, an dem ein Haufen besoffener Metaller kleben, dann ist das meins. Zusätzlich werde ich noch ein Warnschild aufstellen, daß da keine Autos vorfahren oder so. :D