Einen wundervollen Freitag!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
TGIF kann ich da nur sagen!
Endlich wieder ne Woche rum und wieder weniger Tage bis zu den anstehenden Feiern und Konzerten :)

Sollte ich langsam schlafen gehen?
hmm
Ich glaub ja...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Guten Morgen Fey und gute Nacht! *g*
Jo, ich wünsch auch allen einen schönen Freitag und denen, die ich nicht morgen Abend im Roxy sehe ein tolles Wochenende.
Bei den Temperaturen könnte man ja eigentlich grillen... ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
mion leute!
drückt mir die daumen!! bis 13:00 hab ich noch zeit um mir den stoff für die prüfung ins hirn zu klopfen!!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Guten Morgen Grosse, ich drück dir schon seit Wochen die Daumen ;)

@TTP Morgen sollns doch fast 20 Grad werden - wie wärs mit Grillen vorm Roxy??
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
*auchXantiDauemdrück*

Ich hab beide Kurse gut abgeschlossen!

Aber ich muß dann auf die Bank fahren, C/H das Geld überweisen, dass Phil und ich zusammengelegt haben und einkaufen, meine Nager brauchen wieder so einiges!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Wie, du willst trinken im Roxy? Alkohol etwa?? Das ist ja was, sowas von unchristlich... Ist denn morgen nicht das Treffen von unserer Bibelgruppe? Wollten wir nicht erst in die Kirche? Kein Weihrauch? Kein Matetee??? *schnüff*

Na, dann muss ich mir das aber nochmal überlegen...

Das hiesse ja auch kein Nonnen schänden :D :D