Einen wunderschönen.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo zusammen, darf man sich in eure kleine Runde wohl einklinken? Bin frischgebackener Neu-Nichtraucher. Empfehlung: Lest doch mal das Buch "Endlich Nichtraucher" von Alan Carr. Das hat bei mir auch geholfen...
 
G

Guest

Guest
tag du! sicher, alle sind willkommen........
weiss nich, ich rauch ja erst seit 3 jahren aber bin mittlerweile bei einem packerl/ tag angekommen.......
 
G

Guest

Guest
Moggän!!

das Buch von Carr hab ich schon mehrmals gelesen...und bin immer noch Raucher!
 
G

Guest

Guest
ne das is mir dann doch zu teuer......naja aber alle die ich kenne die aufgehört haben sind total in die breite gegangen..das will ich nihc! (hm könnte sein dass das jetzt eingebildet klingt???)
 
G

Guest

Guest
Ich habe kein Pfund zugenommen, eher abgenommen, weil ich dadurch irgendwie mehr Lust auf körperlche Betätigung ...
 
G

Guest

Guest
ha, dann müsstest du mal meine selbstgedrehten sehn.das kann ich nich-bin total unfähig *fg* naja, bei anderen dingen gehts ja....aber zigaretten ,ne...ausserdem schmeckts ohne filter nich
 
G

Guest

Guest
ach.körperliche betätigung? *fg* (ne ich bin nich fixiert)
 
G

Guest

Guest
so wollt euch allen noch ein wunderschönes we wünschen..........

ich werd jetzt zum "Under the Black sun"-Festival aufbrechen....*freu*

Also bis die tage......tschöööööööööööö




ach und befor ich gehe.noch ein dickes Fettes.......

SENF!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
was ich noch sagen wollte: auf jeden fall müsst ihr mir bescheid geben falls am forum-camp noch platz für mich is........