Einen kleinen klickenden Gefallen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
auch wenn's keinen interessiert, aber ich hab ausnahmsweise mal ein wenig zeit und fühle mich grad sooo an die 80-er erinnert :D

(anm.: es geht NUR um die figur!)

januar: OK
februar: OK
märz: ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTZEND
april: sieht weniger trocken vermutlich ok aus ... aber so ... bäh!
mai: unter bb-aspekten: geil! (is "normal" sicher ein zuckerstückchen :D)
juni: OK
juli: schmerzgrenze
august: schon wieder zuviel ... (vor allem selbstbräuner :D)
september: meine nr. 1 :D
oktober: igitt-igitt bäh-bäh pfuiuiuiuiui
november:süß, gaaaanz süß!
dezember: und wieder zuviel!

und ... sorry, wenn das jetzt ein wenig anmaßend und unkorrekt war, aber ich will auch mal dürfen ;)

hey is gibt 2 mal februar (einmal 03 und 04), was is mit dem Gladiator :D ?
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Verdandi
meine Fresse^^
ich hab erst gestimmt und dann geguckt *würg*
ich sollte echt nicht so hilfsbereit sein.. das ist ja ekelig.. :Danabolika-körper *schauder*

Nanana! Ich finde A sehr gut, weil nicht mit Anabolika vollgefressen!

Der Rest, auch der Führende...extrem eklig!
 

Rocker Man

Member
31 Jan. 2004
89
25
63
Das sieht ja jetzt ziemlich gut aus. Nur noch 2% bis zur Führung....das sollte man doch noch in dieser Woche schaffen ;)
 

Rocker Man

Member
31 Jan. 2004
89
25
63
Da die Wahl heute ausläuft, bedanke ich mich mal bei Euch für die Klicks.
Vielen Dank!
Zur Zeit hat Jörn ebenso wie der andere erfolgreiche Gegenspieler 33% (Jörn dürfte aber einige Stimmen weniger haben).
Wenn Ihr noch ein letztes mal klicken könntet, wäre ich sehr dankbar.