Einen kleinen klickenden Gefallen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha´

Wat geht denn hier ab ???

flexonline.de ??
Abstimmen für den krassesten Pumpe-Macker??

Besser is HIER mal abstimmen für den krassesten Säufer, oder auch mal ne bessere flex-online Seite besuchen:
http://www.between-legs.com/galleries/perfect-flex/011z/index.html




























ok, er sieht nach Metal aus - abgestimmt. ;)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de

Rocker Man

Member
31 Jan. 2004
89
25
63
*push*

Entschuldigung, falls ich nerven sollte. Das ist nicht meine Absicht.
Die Abstimmung dauert eh nur noch eine Woche.
Wenn Ihr Jörn auf der Straße erkennt und sagt, dass Ihr ganz großen Durst auf ein Bier habt, ist er nicht abgeneigt, dagegen etwas zu tun :D
(zumindest hat er das gesagt)

Also bitte ich euch noch einmal ganz höflich für Jörn (Kandidat A) zu stimmen.

Danke schonmal..

http://www.flexonline-de.com/136.html
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
auch wenn's keinen interessiert, aber ich hab ausnahmsweise mal ein wenig zeit und fühle mich grad sooo an die 80-er erinnert :D

(anm.: es geht NUR um die figur!)

januar: OK
februar: OK
märz: ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTZEND
april: sieht weniger trocken vermutlich ok aus ... aber so ... bäh!
mai: unter bb-aspekten: geil! (is "normal" sicher ein zuckerstückchen :D)
juni: OK
juli: schmerzgrenze
august: schon wieder zuviel ... (vor allem selbstbräuner :D)
september: meine nr. 1 :D
oktober: igitt-igitt bäh-bäh pfuiuiuiuiui
november:süß, gaaaanz süß!
dezember: und wieder zuviel!

und ... sorry, wenn das jetzt ein wenig anmaßend und unkorrekt war, aber ich will auch mal dürfen ;)