Eine WOA-Karte sucht einen neuen Besitzer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

romi 88

Newbie
7 Dez. 2012
19
0
46
Hallo ich würde das ticket auch sofort kaufen, mein verlobter und ich bekommen ein kind. Deswegen wollte er nächstes jahr nicht fahren! Ich möchte ihn aber gern die riesen freude machen und es ihm zu Weihnachten schenken;) würde mich sehr über eine antwort freuen!! Selbstverständlich komme ich für alle anfallende kosten auf
 

CarolusRex

W:O:A Metalhead
2 Dez. 2012
640
0
61
Aachen
Hallöle,

falls das Ticket noch keinen neuen Besitzer gefunden hat würde ich dir das Ticket gerne abkaufen. Selbstverständlich würde ich für alle anfallenden Kosten aufkommen.

Über eine PN deinerseits würde ich mich sehr freuen!

MfG
Rex :)
 

steven-bo

Member
26 Sep. 2012
66
3
53
Landshut
Suche ganz dringend noch ein ticket für meine Freundin zu weihnachten.würde alle Unkosten übernehmen. Bitte Verkaufs mir. Bitte per pn melden.
 

kümmer

Newbie
9 Jan. 2012
21
0
46
ich nehme es auch sofort, wenn es noch zu haben ist....muss unbedingt dieses Jahr hin, sonst geht die Welt unter.....Danke im voraus \m/ Kümmer

Bitte melden bei hoseqlb@gmx.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.