Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich würde mich sehr über die Karte freuen, ich war noch nie auf Wacken und will unbedingt Rammstein sehen bitte bitte bitte schick einfach eine PN an mich Kosten bezahle ich...
TPS
Hi,
Ich hab eben gelesen das du noch Tickets übrig hast. Würde gern 1 Ticket nehmen. War leider nicht schnell genung, da waren sie schon alle ausverkauft . Nun haben alle ein Ticket bei mir im Freundeskreis nur ich leider nicht. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Ich bin unter Shorty.Zilm@web.de zu erreichen. Lg. Shorty.
Hallo ich will schon seit 3 Jahren auf Wacken und hatte durch mein geringens geld als schüler nie die chance und dieses jahr war ich wirklich gerade mal 2-3 stunden zu spät, es ist echt mein größter wunsch nach wacken zu fahren seit 3 jahren und erst recht jetzt bei den bands die sich schon für 2013 angekündigt haben. Ich würde mich sehr über eine antwort freuen. Ansonsten Wünsche ich ihnen noch einen schönen Sonntag! mfg: Louis J.
Hi,
ich würde gerne deine Karte kaufen. Bin nur einer von vielen, aber vielleicht klappt es dieses Mal!
Ich würde mich echt total freuen!!!
Liebe Grüße
Gstv
Ich frage mich ernsthaft wie ihr euch auf einem Festival wie dem WOA zurecht finden wollt,
wenn so viele von euch schon mit dem Lesen und/oder Verstehen eines einfachen Zweizeilers anscheinend schon überfordert sind...
Ich frage mich ernsthaft wie ihr euch auf einem Festival wie dem WOA zurecht finden wollt,
wenn so viele von euch schon mit dem Lesen und/oder Verstehen eines einfachen Zweizeilers anscheinend schon überfordert sind...