Eine Schweigeminute...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Ein Ami hat mir die Mentalität mal erklärt:

"Ihr Europäer solltet es so wie wir machen...wenn ihr irgendwas wollt, dann solltet ihr euch wie son typischer Schulhofschläger verhalten und einfach die Kleineren ein bißchen rumschubsen. Wenn ihr allen auf der Welt zeigt, wer der Chef auf dem Pausenhof ist, dann gibts keinen, der dagegen anstinkt und ihr kriegt, was ihr wollt..."



Aha! Vielen Dank, jetzt weiß ich noch viel besser, was ich vom Durschnittsami zu halten hab. :mad:

Aber ich wurde auch schon positiv überrascht...sehr selten zwar, aber doch...
 
Ja, so ähnlich hat mir das auch mal ein Ami erzählt, den ich getroffen habe, der erklärte es so:

Pass, auf, ich bin Ami, wenn du mir im Weg bist ist das dein Problem, entweder du gehst mir aus dem Weg, folgst mir oder wirst platt gemacht. Was ish mache ist sowieso das Richtige!! :(:(




Eine Freundin von mir war mal fürn Jahr in Amika und die wurde doch glatt gefragt ob wir hier in Deutschland denn schon Autos hätten oder ob wir noch neidisch sind!!!!
 

Nidhögg

Member
5 Aug. 2002
53
0
51
Hannover
Website besuchen
"Das Problem ist, dass fucking Bush ein absoluter Kriegstreiber ist und er weiss, dass grosse Teile seines Landes total unzufrieden sind - aber was wussten schon die Römer? Wer äussere Feinde hat, hat inneren Friedem. Ausserdem kann der USA_Industrie nix besseres passieren, als ein Krieg......"

Vergiß nicht die dubiosen Umstände, durch die Bush zur Präsidentschaft gekommen ist. Al Gore hatte mehr Stimmen als Bush, der nur durch das dortige antiquierte Wahlsystem Präsident geworden ist.
Ich glaube nicht, daß Bush einen hinreichenden Rückhalt im amerikanischen Volk hat, als daß wir daraus voreilige Schlüsse über dasselbe ziehen sollten.

Zweifellos ist es jedoch ein Faktum, daß in weiten Teilen der US-amerkanischen Bevölkerung eine recht schiefe Weltsicht vorherrscht, auch was ihre europäischen Verbündeten angeht.
Es soll in der Tat so sein, daß viele Amerikaner in dem Glauben sind, daß Hitler noch am Leben ist, daß in Deutschland noch mittelalterliche Verhältnisse vorherrschen etc.
"Europa ? Das ist doch irgendwo in Deutschland"... soll mal ein Schüler in den USA von sich gegeben haben.
Klingt lustig, ist es aber nicht.
Vielmehr traurig und beunruhigend !

Gehabt Euch wohl
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ja, so ähnlich hat mir das auch mal ein Ami erzählt, den ich getroffen habe, der erklärte es so:

Pass, auf, ich bin Ami, wenn du mir im Weg bist ist das dein Problem, entweder du gehst mir aus dem Weg, folgst mir oder wirst platt gemacht. Was ish mache ist sowieso das Richtige!! :(:(




Eine Freundin von mir war mal fürn Jahr in Amika und die wurde doch glatt gefragt ob wir hier in Deutschland denn schon Autos hätten oder ob wir noch neidisch sind!!!!


Hab nen amerikansichen Musiker-Kollegen, der schon jahrelang hier lebt und sich auch mit o.g.Einstellung nicht identifiziert! Natürlich gibts auch bei denen viele arrogante Arschlöcher, aber man sollte trotzdem nicht alle über einen Kamm scheren! (Und das sag ich, der sonst kein gutes Haar an den Yankees lässt!)

Ein Kumpel von mir hat Verwandtschaft in New Orleans und die wurden doch tatsächlich gefragt, ob wir hier denn ein Telefonnetz haben und wenn, ob wir denn dann auch Telefonbücher haben.
Außerdem scheinen da drüben wirklich noch viele Leute zu glauben, dass hier noch Krieg herrscht und A.H. unser Kaiser oder sowas is...



Madonna hat mal was interessantes gesagt: "Der dümmste Durchschnitts-Europäer ist noch immer schlauer als der intelligenteste Durchschnitts-Amerikaner!"
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Der durschnittliche Amerikaner entwickelt sich, bis er 13 ist, von da an wächst er nur noch ein bißchen...




Ich sollte wirklich ein Buch über meine Beobachtungen hier schreiben, dann nach Deutschland zurück kommen und ein zweites Buch schreiben, daß alles in den direkten Vergleich setzt...
 

Jahb

W:O:A Metalhead
20 Juni 2002
184
0
61
38
Dülmen
Website besuchen
<---- wird mal spontan für den rest seines Lebens schweigen
für alle menschen die bei lustigen Terrorangriffen umgekommen sind

Wer lässt sich sonen scjeiß einfallen